Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag an unsere Verfechterin der Gräser

Recommended Posts

Posted

Hi Nicole!

Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Feier schön und geniese deinen Tag heute!

Und viel Erfolg, auch weiterhin, bei deiner Graskultivierung ;-)

Marcel Heimann
Posted

Hallo,

Alles Gute, Nicole.

Ich hoffe du findest nach dem ganzen Uni Stress auch noch Zeit zum feiern!!!

LG Marcel

Posted

Auch von mir alles alles Gute ;)

Liebe Grüße!

Henkeyy

Posted

Hallo,

alles Gute!

mfg

Posted

Guten Abend!!!

Da schließe ich mich doch gleich mal an,herzlichen Glückwunsch und feier schön!

Viel Spaß noch bei der Graskultur!!! :-)

Marcus Vieweg
Posted

Hallo Nicole,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier schön und lass es dir gut gehn.

Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut und du kannst den Tag genießen ;)

Erfolge mit deinen Pflänzchen brauche ich ja nicht zu wünschen, da kümmerst du dich schon selbst drum, Stimmt's?

Grüße Marcus

Posted

Auch von mir die besten Glückwünsche an die Verantwortliche der Salatbar ;-)

Christian Dietz
Posted

Hallo,

auch von mir alles Gute! Lass Dich von den ganzen Lästermäulern nicht ärgern :) Die sind alle nur nicht in der Lage die kleinen Pflanzen zu erkennen :thumbsup:

Christian

Posted

Happy Birthday Nicole, weiterhin viel Erfolg bei der Gräserkultur. :thumbsu:

Posted

Hey Nicole

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, sowie Gottes Segen. Mögen dir die Utricularia auch weiterhin viel Freude bereiten. :-)

Viele Grüße

Stefan

Posted

Hallo Nicole,

da schicke ich Dir doch glatt zur Feier des Tages einen Strauß Utricularia-Blüten....

Naja, wenigstens einen haarigen neuen Gast in meiner Sammlung habe ich für Dich abgelichtet.

Viele Grüße

Dieter

post-558-1258662355,5357_thumb.jpg

Martin Hingst
Posted

Hi Nicole,

ich versteh zwar den Titel dieses Threads nicht - also echt total überhaupt nicht ;-)

aber :

alles Liebe zum Geburtstag :-)

und Dieter - a propos Geburtstagsstrauß - ich denke das können wir als Gemeinschaftsgeschenk durchgehen lassen oder? ;-)

Aber schön dass sie sich bei dir wohl fühlt :-)

Nicole Rebbert
Posted

Hallo,

vielen, vielen Dank euch allen!

Hä? Was für Gräser? Salat? Ich weiß nicht wovon ihr sprecht... Evtl. kultiviert ihr die falschen Pflanzen? Also mein Tropenterrarium hat mir auch nen tollen Utri-Blütenstrauss beschehrt! Ich seh da keine Gräser. Ihr etwa? ;-)

terra44a.jpg

Fast jeder Topf befindet sich in Blüte. Was für ein Zufall!^^ (Leider sieht man das auf dem Bild nicht ganz so gut, da ich meine alte Cam ausgegraben habe.)

Viele Grüße,

Nicole

Andreas Melzer
Posted

Hallo Nicole,

nachtragend :-) auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Tag!

Paul Schoeneberg
Posted

Hallo Nicole,

auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich!

lg Paul

Posted

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Utricularia!

lg only_eh

Michi Zehnder
Posted

Hallo Nicole

Ich beuge mich dem Gruppendruck und wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute!

Den Spruch mit den Gräsern bring ich jetzt nicht auch noch, schliesslich sollen diese "Gräser" auch mal mein Terrarium zieren und ich will mir doch keine Feinde machen. ;-)

Viele Grüsse

Michi

Posted

Und nun noch ein nachträglicher Glückwunsch mit Blümchen! Ich hupe auch mal wenn ich an der Uni vorbei fahre :cool:

Da fiel mir gerade ein, ich war schon ewig nicht mehr auf deiner WebSeite -wow die hat sich klasse gemacht! :thumbsup: Ganz toll schon das Bild des Monats

post-1426-1258818713,1017_thumb.jpg

Posted

und Dieter - a propos Geburtstagsstrauß - ich denke das können wir als Gemeinschaftsgeschenk durchgehen lassen oder? ;-)

Durchaus. Sie bleibt so lange Gast in meiner Sammlung bis sie wieder heimweh zu Dir bekommt - oder umgekehrt.

Viele Grüße

Dieter