Robert S. Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Hallo, hier mal wieder ein paar ausgesuchte Fotos von einigen meiner Helaimphora. H. pulchella "Amuri" H. ionasi (Mein Schatz!) H. exappendiculata "Amuri" H. minor H. folliculata H. tatei "Huachamachare" Gruß, Robert
Stefan H. Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Hey Robert Wie immer wunderschöne Bilder von top Pflanzen. Die H. minor ist natürlich ein Traum, diese Größe....:-) Viele Grüße Stefan
Thilo.K Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 (edited) Hallo, wunderschöne Pflanzen mit einer super Ausfärbung! :thumbsu: Mir gefällt besonders die pulchella mit den tollen Härchen. Eine Frage hätte ich aber: Wie kommen die Unterschiede zwischen dem mittleren Krug(durchgängig orange-rot) und dem rechten Krug(unterer Teil tief violett, oberer Teil apfelgrün) zustande? Ändert sich die Ausfärbung mit zunehmendem Alter? Viele Grüße, Thilo Edited November 23, 2009 by Thilo.K
Robert S. Posted November 24, 2009 Author Posted November 24, 2009 Hallo Thilo, ja die Ausfärbung der Schläuche ändert sich mit ihrem Alter immer etwas. Gruß, Robert
Recommended Posts