Guest Frank-iBotanika Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Hallo zusammen! Für mich selbst sind Pflanzen im allgeinen und Carnivoren im speziellen ziemliches Neuland. Aber seit einiger Zeit unterstütze ich das Team von iBotanika.com – eine Online-Community für Pflanzenkenner und -freunde. Die Idee dieser Plattform ist es Anfänger wie mich und Experten wie euch zusammenzubringen, damit Erfahrungen, Tipps, Fotos, Probleme und alles andere rund um die grüne Welt ausgetauscht werden kann. Zurzeit wächst diese Seite noch – besonders die deutsche Version – aber gerade deswegen sind Pflanzenprofis jetzt interessant für uns. Wir suchen Eure Meinungen, um die neue Pflanzen-Plattform zum Leben zu erwecken und das Maximum aus ihr rauszuholen. Ist so eine Community interessant für Dich? Was gefällt Dir? Was nicht? Was würdest Du anders machen? Darum geht es. Ich werde mich sehr freuen Feedback von euch zu bekommen. Danke im voraus und liebe Grüße Frank www.ibotanika.com http://www.ibotanika.com/user/80/frank-van-boekel
Julian Beier Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Hallo, melde mich mal zum Austesten an. mfg ;-)
Guest Frank-iBotanika Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 Viele Funktionen sind auch so schon zu sehen, da es sich momentan um eine halboffene Plattform handelt. Die Seite ist übrigens auch auf deutsch online - einfach oben rechts die Sprache ändern. Grüße Frank
Sebastian Dormann Posted December 24, 2009 Posted December 24, 2009 Ist diese Plattform auch 100% kostenlos?
Guest Frank-iBotanika Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Ist diese Plattform auch 100% kostenlos? Die Plattform ist momentan zu 1oo% kostenlos. Wird auch in Zukunft in den Grundfunktionen und im großen Umfang so bleiben. Allerdings sind bestimmte Features geplant, die dann kostenpflichtig sein werden.
Robert S. Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Hallo, da laut Teilnahmebedingungen hier jegliche Werbung untersagt ist, haben wir schon ein Auge zugedrückt, als Du den Thread hier gestartet hast. Da es aber nun so scheint, als würde hinter IBotanika ein kommerzieller Hintergrund stehen und Du auch kein GFP Mitglied bist, bitte ich Dich hier jede weitere Werbung zu unterlassen. Danke und Gruß, Robert
Recommended Posts