Marc S. Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Hallo, hier sind ein paar neue Bilder aus meinem Terraium von neu aufgegangenen Kannen und einem Korkstück mit Utricularia campbelliana (links oben) und Utricularia jamesoniana (unten rechts) drauf... Hoffe die Bilder finden gefallen! Liebe Grüsse Marc
Thomas Straubmüller Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Die vogelii und die macrophylla sind toll :wub: Echte Schmuckstücke! Ne Gesamtansicht wäre auch nicht verkehrt... *der Zaunpfahl setzt sich in Bewegung* Gruß Thomas
Eve Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Schließe mich dem Zaunpfahl an :-) Schöne Bilder von schönen Pflanzen - aber 'das Ganze' wär auch sehr interessant. lg only_eh
Tim Beier Posted December 4, 2009 Posted December 4, 2009 Hallo, wirklich schöne Pflanzen. Ich finde ja N.macrophylla einfach nur wunderschön. Ich würde auch gerne alles sehen :-)
olli71 Posted December 4, 2009 Posted December 4, 2009 Wie lange hast Du die N. spec. Doorman's Top1 schon? Wächst die auch so langsam bei Dir?
Marc S. Posted December 5, 2009 Author Posted December 5, 2009 Hallo, danke für die netten Rückmeldungen! Eine Gesamtansicht wird schwer, da momentan eine riesen Unordnung (und Platzmangel) herrscht... Knollis, Stecklinge und Nachzuchten nehmen zu dieser Jahreszeit jeden freien Platz ein, der sich bietet!! Werde über die Feiertag mal alles unnötige wegräumen für ein schönes Foto @olli71: Die Nepenthes spec. Doorman's Top1 habe ich nun schon ein gutes Jahr. In dieser Zeit hat sie etwa 5 (evt.6) neue Blätter gemacht - da ist N. villosa in dieser Grösse richtig schnellwüchsig! Liebe Grüsse Marc P.S.: Das mit dem Zaunpfahl hab ich nicht so ganz gecheckt... :laugh:
Julian Beier Posted December 5, 2009 Posted December 5, 2009 Hallo, wunderschöne Pflanzen hast du da! Vielleicht machst du einfach mehrere Einzelbilder statt einer Gesamtansicht? ;-) mfg
Recommended Posts