Zum Inhalt springen

Der Jaspis Wasserfall in der Gran Sabana


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier wie versprochen drei Bilder zum Quebrada de jaspe in der Gran Sabana. Der Wasserfall und das Flussbett besteht aus reinem roten Jaspis.

jaspis2.jpg

jaspis3.jpg

jaspis4.jpg

Es gibt in der Gran Sabana noch weitere schöne Wasserfälle aus Jaspis - ich werd mal später noch was raussuchen.

Aber jetzt ist erst mal Rolf mit seinen Bildern dran ;-)

Viele Grüße

Martin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier also noch ein paar Bilder zum Thema von mir. Die reichen von der Qualität zwar bei Weitem nicht an Martins Bilder heran, aber mehr gibt mein olle Digicam halt nicht her. ;-) Außerdem war das Licht ziemlich ungünstig, die Sonne stand schon relativ tief als wir dort waren.

Martin, deine Bilder sind der Hammer - besonders das dritte.

jaspe_1.jpg

jaspe_2.jpg

jaspe_3.jpg

jaspe_4.jpg

Viele Grüße

Rolf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

tolle Bilder. Toller Wasserfall...Mann, ich erinnere mich noch gut, als ich zum ersten Mal Bilder davon gesehen habe, und gedacht hatte: wie abgefahren!

Und dann läuft man selbst drin rum. Und denkt: wie abgefahren ;-)

Irgendwann die Tage such ich noch mal ein zwei Bilder raus.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank ihr beiden für die tollen Bilder! Da kann man echt nur stauenen was es nicht alles auf unserem kleinen Planeten gibt. Einfach Wahnsinn!

Und das noch viel Schönere ist die Tatsache das da so schnell keiner ran kommt und sich dort in welcher Form auch immer bedient.

Auf das auch ich in einigen Jahren oder Jahrzehnten noch die Chance habe diese Naturwunder zu bestaunen!

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr schöne Bilder! :thumbsu: So einen schön rot gefärbten Fluss habe ich noch nie gesehen. ;-)

Gruß

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die beeidruckenden Bilder! Noch ein Ort mehr, den ich irgendwann mal besuchen möchte...

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.