Jump to content

Der Jaspis Wasserfall in der Gran Sabana


Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Hallo zusammen,

hier wie versprochen drei Bilder zum Quebrada de jaspe in der Gran Sabana. Der Wasserfall und das Flussbett besteht aus reinem roten Jaspis.

jaspis2.jpg

jaspis3.jpg

jaspis4.jpg

Es gibt in der Gran Sabana noch weitere schöne Wasserfälle aus Jaspis - ich werd mal später noch was raussuchen.

Aber jetzt ist erst mal Rolf mit seinen Bildern dran ;-)

Viele Grüße

Martin

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich war ja schon bei den Bildern auf der JHV beeindruckt! Muss herlich sein solche "Naturwunder" live zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Rolf Zanchettin

Hallo,

hier also noch ein paar Bilder zum Thema von mir. Die reichen von der Qualität zwar bei Weitem nicht an Martins Bilder heran, aber mehr gibt mein olle Digicam halt nicht her. ;-) Außerdem war das Licht ziemlich ungünstig, die Sonne stand schon relativ tief als wir dort waren.

Martin, deine Bilder sind der Hammer - besonders das dritte.

jaspe_1.jpg

jaspe_2.jpg

jaspe_3.jpg

jaspe_4.jpg

Viele Grüße

Rolf

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hi Rolf,

tolle Bilder. Toller Wasserfall...Mann, ich erinnere mich noch gut, als ich zum ersten Mal Bilder davon gesehen habe, und gedacht hatte: wie abgefahren!

Und dann läuft man selbst drin rum. Und denkt: wie abgefahren ;-)

Irgendwann die Tage such ich noch mal ein zwei Bilder raus.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo,

vielen Dank ihr beiden für die tollen Bilder! Da kann man echt nur stauenen was es nicht alles auf unserem kleinen Planeten gibt. Einfach Wahnsinn!

Und das noch viel Schönere ist die Tatsache das da so schnell keiner ran kommt und sich dort in welcher Form auch immer bedient.

Auf das auch ich in einigen Jahren oder Jahrzehnten noch die Chance habe diese Naturwunder zu bestaunen!

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sehr schöne Bilder! :thumbsu: So einen schön rot gefärbten Fluss habe ich noch nie gesehen. ;-)

Gruß

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

danke für die beeidruckenden Bilder! Noch ein Ort mehr, den ich irgendwann mal besuchen möchte...

Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.