Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich in der EU (ok, Holland :) ) Fleischis im Großhandel einkaufen kann? Also nicht die teuere Sammlerware, sondern mehr so die Massenware. Ich bin Distributor für Borneo Exotics, habe auch ein paar tausend Billigpflanzen aus anderen Quellen, würde aber gerne noch mehr Arten im Billigsortiment haben.

Vielleicht verrät ja das Schild der ein oder anderen Baumarktpflanze von Euch etwas.

Von Carniflora habe ich bereits gehört, allerdings fehlt jegliche Kontaktinfo auf der Website.

Also falls mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Meine Pflanzen werden übrigends nur auf den Philippinen verkauft.

Viele tropische Grüße,

Volker

Posted

Hallo Volker,

frag einfach mal bei Thomas Carow (www.falle.de)(auch hier im Forum unterwegs). Er ist hier in Deutschland sicherlich der größte Anbieter und beliefert zich OBI Märkte mit Standartsortiment, würde mich als Einzelhändler wundern wenn da nicht für euch beide ein Geschäft drin währ wenns um Massenware geht;).

MFG

Kai

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Kai und Chrissi,

Vielen Dank für die Tipps, werde der Sache mal nachgehen.

Ein frohes Neues Jahr...

Volker