Zum Inhalt springen

Die Abens im Winter


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme in letzter Zeit leider nicht so oft dazu Fotos zu machen, zum einen fehlt es meist an Zeit und wenn Zeit ist, hab ich keine Lust - ein Teufelskreis...

Letztes Wochenende hab ich es aber dann doch mal geschafft, dass ich mich in die Kälte begebe um ein paar Fotos zu machen.

Dabei sind diese beiden Aufnahmen entstanden.

IMG_7943_4_5_6_7_th.jpg

IMG_7948_49_50_51_52_th.jpg

Frohe Weihnachten euch!

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich sonst eher kein Fan von HDR-Fotografie bin, das 2. Bild hat was. Gefällt mir sehr gut, da paßt alles... der Weg des vereisten Bachbeckens, der schön harmonisch durchs Bild führt, die sanften Farben im Kontrast zur eisigen Natur, die kahlen Bäume, die dem Bild den letzten Schliff geben. Schön gesehen und gemacht.

lg only_eh

Bearbeitet von only_eh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

only_eh "Obwohl ich sonst eher kein Fan von HDR-Fotografie bin, ..." (man muss sie ja nicht immer machen, aber ab und zu geht es gar nicht anders :-) )

ABER DIE STIMMUNG MACHT'S und die ist super geworden!!! Hut ab, toll getroffen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.