Jump to content

Die Abens im Winter

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich komme in letzter Zeit leider nicht so oft dazu Fotos zu machen, zum einen fehlt es meist an Zeit und wenn Zeit ist, hab ich keine Lust - ein Teufelskreis...

Letztes Wochenende hab ich es aber dann doch mal geschafft, dass ich mich in die Kälte begebe um ein paar Fotos zu machen.

Dabei sind diese beiden Aufnahmen entstanden.

IMG_7943_4_5_6_7_th.jpg

IMG_7948_49_50_51_52_th.jpg

Frohe Weihnachten euch!

Gruß,

Robert

Lukas Kreusch
Posted

Hi!

Sehr schöne Aufnahmen!

Sind das HDR's?

Gruß,

Lukas

Posted

Hallo,

ein perfektes Motiv für ein Poster ;-)

Tolle Aufnahmen!

mfg

Posted

Hallo,

schöne HDR Bilder. Besonders gelungen finde ich das erste. Wirklich ein top Bild.

Posted (edited)

Obwohl ich sonst eher kein Fan von HDR-Fotografie bin, das 2. Bild hat was. Gefällt mir sehr gut, da paßt alles... der Weg des vereisten Bachbeckens, der schön harmonisch durchs Bild führt, die sanften Farben im Kontrast zur eisigen Natur, die kahlen Bäume, die dem Bild den letzten Schliff geben. Schön gesehen und gemacht.

lg only_eh

Edited by only_eh
Martin Hingst
Posted

Hi Robert,

sehr starke Stimmung - die Fotos wirken wie Gemälde.

Viele Grüße

Martin

Posted

only_eh "Obwohl ich sonst eher kein Fan von HDR-Fotografie bin, ..." (man muss sie ja nicht immer machen, aber ab und zu geht es gar nicht anders :-) )

ABER DIE STIMMUNG MACHT'S und die ist super geworden!!! Hut ab, toll getroffen :thumbsup: