Lukas Kreusch Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hi @ all! Wollte euch nur alles gute für Euch und eure Pflänzchen fürs neue Jahr wünschen! Auf das sie weiterhin so prächtig gedeihen wie im vergangenem Jahr und das die Sonne mit ihren Strahlen nicht spart! Und zum gedenken jener Pflanzen und Kulturen die uns im letzten Jahr leider verlassen haben, mögen sie in Frieden ruhen! Frohes neues jahr euch allen! : Lukas
Lars R. Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hallo, alle zusammen! Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, oder wie man in Krefeld sagt, einen guten "Übergang"! ;-) Gruß, Lars
Chrissi-M. Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hi, ich wünsche Euch und euren Pflanzen alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-) Grüße Chrissi
Torsten T. Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hallo, ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Möge uns 2010 nur Positives bringen.
Thomas Adam Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Nabend wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Guest Philip Rieger Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Guten Abend, auch ich möchte mich hier einreihen, und wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr, für euch, eure Familien und eure Pflanzen; und natürlich das die guten Vorsätze auch in Erfüllung gehen^^ Habt einen schönen Abend. Gruß Philip
helmutpre Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hallo zusammen, Euch allen nur das Beste für das neue Jahr, lasst es mal ordentlich krachen !!! Viele Grüße Helmut
Bernd Adam Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Zum Rutsch ist es schon zu spät, aber für ein paar gute Wünsche zum neuen Jahr reicht es noch... Viele Grüße Bernd
Recommended Posts