Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2010


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mitgebrachte Transportkisten (zum ordentlich Pflanzen kaufen!) während der Führung abzustellen (zB dort, wo dann die Börse stattfindet), damit man sie nicht mit durch den Garten tragen muß?!

Ist mein erstes Bonn-Treffen, daher kenn ich die Gegebenheiten dort noch nicht.

Vielen Dank für Antworten

VG

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mitgebrachte Transportkisten (zum ordentlich Pflanzen kaufen!) während der Führung abzustellen (zB dort, wo dann die Börse stattfindet), damit man sie nicht mit durch den Garten tragen muß?!

Ist mein erstes Bonn-Treffen, daher kenn ich die Gegebenheiten dort noch nicht.

Vielen Dank für Antworten

VG

Thorsten

Hallo

Ja das sollte kein Problem sein.

Grüße Alexaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahr' mit Dirk von Koblenz aus - danke schonmal.

Wird dann mein erstes Mal.

Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in den letzten Jahren hatte ich, gerade bei neueren Teilnehmern, oft das Problem die Nicknames aus dem Forum mit den realen Namen auf den Namensschildern beim Treffen unter einen Hut zu bekommen.

Vielleicht können die mit Nicknames diese diesmal auch mit auf das Schildchen schreiben, dann haben die anderen es etwas leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Paul Schoeneberg

Hallo,

ich bin an dem Tag noch in den Kitzbühler Alpen, würde aber am Morgen zurück fahren und wäre um 10 in Hamburg, also zu spät!

Fährt jemand aus dem Raum dahin?

So Salzburg Insbruck, in dem Bereich!

Das wäre echt richtig nett wenn jemand mich mitnimmt, ein kleines Stücken Auto würde ich auch noch organisiet bekommen, und selbst wenn jemand irgentwie 3 Stunden oder noch länger davon entfernt ist, ich organisier das dann schon oder probiere es wenigstens ;-)

Bitte meldet euch!

Entweder hier, oder unter:paulgfp(at)gmx.de

LG Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 :thumbsu: 50

Leider ist das Treffen noch immer nicht im Veranstaltungskalender eingetragen.Vielleicht kann das jemand nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da sich ja schon viele angemeldet haben zum Verkauf bei der Pflanzenbörse, werden wir wohl die zweite Etage nutzen.Um dies aber entspannt zu gestalten werde ich mir erlauben die Einteilung am Tag selbst vorzunehmen. Dadurch vermeiden wir ein Gedränge um die vermeintlich "besten Plätze" und auch später ein Gedränge der Besucher.Desweiteren erreichen wir eine gute Auslastung beider Etagen.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da sich ja schon viele angemeldet haben zum Verkauf bei der Pflanzenbörse, werden wir wohl die zweite Etage nutzen.Um dies aber entspannt zu gestalten werde ich mir erlauben die Einteilung am Tag selbst vorzunehmen. Dadurch vermeiden wir ein Gedränge um die vermeintlich "besten Plätze" und auch später ein Gedränge der Besucher.Desweiteren erreichen wir eine gute Auslastung beider Etagen.

Grüße Alexander

Dann bin ich da oben nicht mehr alleine :laugh:

Scherz beiseite. Ich halte das für eine gute Idee, denn unten war es in den letzten Jahren wirklich sehr eng.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich da oben nicht mehr alleine :laugh:

Hallo Dieter

In der Tat habe ich bei meinen Überlegungen zwangsläufig auch an dich denken müssen. Du tatest mir letztes Jahr wirklich etwas leid. :ak: Aber wie gesagt ich verspreche dir für dieses Jahr Gesellschaft.

Grüße Alexander

Bearbeitet von Alexander Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

ich muss leider absagen. Hab zum einen nen Messetermin reingedrückt bekommen was ganz schön stressig geworden wäre und dann auch kein Quartier.

Martin geht nämlich auf Urlaub, welchen er denke ich auch bitter nötig hat ;-) Der sollte also wohl auch nicht kommen.

Ja na und ohne Martin und mich wird Ronny Zimmermann auch nicht erscheinen.

Etwas schade :ak: , aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Spätestens in Ulm sehen wir uns hoffentlich alle! Ich bringe auch etwas Zeit mit! Versprochen ;-)

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

wie Marcus schon angekündigt hat, muss ich leider für Vera und mich absagen.

Ich wünsch euch viel Spaß in Bonn und wir sehen uns dann in Ulm. Bis dann

viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch absagen, da ich in der Zeit auf Kur bin. Ich denke aber das ich nächstes Jahr auf jeden fall dabei bin. Wünscha allen anderen die Teilnehmen können viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

Nachdem ich letztes Jahr durch Abwesenheit glänzte möchte ich mich für dieses Jahr wieder anmelden zum Treffen in Bonn.

Grüsse aus Jülich, Wolfgang Wieres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe noch folgende Pflanzen rumstehen:

KLICK mich, ich bin ein Link

Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden. Ich bringe nur erwünschte Pflanzen mit.

Ich suche noch dringend U. campbelliana, wer etwas unters Volk bringen will, bitte ebenfalls per PN melden! Eine angegebene Preisvorstellung wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Anmeldung für Marc Greifendorf muss ich zurückziehen, er hat leider abgesagt.

Ich (Alexander Berlin) bin aber weiterhin dabei.

Mfg

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.