Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2010


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Christoph van Meersbergen

Hallo alle,

außer mir selbst bringe ich noch eine Freundin Vanessa Gotzen mit.

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer Nr.23 muss schweren Herzens aus terminlichen Gründen absagen. Damit geht für mich leider ein Highlight des Jahres verloren, aber Ulm rück auch näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so gerne hin-/mitgefahren =( . Schade dass es am 28. ist wo ich genau an dem Tag ein Vorstellungsgespräch habe...

Gruß, Marius

Bearbeitet von Marius M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es am 28. ist wo ich genau an dem Tag ein vorstellungsgespräch habe...

Ein Vorstellungsgespräch am Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hatte mich voll verguckt :/ Natürlich nicht am Sonntag... Das ist peinlich.

Aber dann könnte ich ja Theoretisch doch kommen =) Fährt jemand zufällig vom Großraum Günzburg-Ulm-Augsburg-(München) aus und hätte noch ein kleines Plätzchen frei für mich?

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergrath

Hallo zusammen,

werde wohl auch mit meiner Freundin Anna Frenz kommen.

Viele Grüsse Stefan Bergrath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein und auch einige Pflanzen mitbringen.

Ps: hätte noch 2-3 Plätze zum mitfahren frei.

Sagt bescheid E-mail: S.leonhardt84@web.de

Viele Grüße

Sven Leonhardt

Bearbeitet von s.Leonhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Hallo Bonner Karnivorenfreunde,

Leider muss ich aus terminlichen Gründen nun doch kurzfrisitg absagen. Alle, denen ich Pflanzen/Samen versprochen habe, muss ich entweder auf die JHV in Ulm oder den Postweg vertrösten.

Ein schönes Treffen,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Bitte nochmal alle an die Zeitumstellung denken. Die Uhren werden eine Stunde vorgestellt.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt? Das Treffen ist vorbei - in diesem Thread seitenweise Kommentare wer alles kommt und wer nicht kommt und dann nicht mal ein Bericht und Bilder wie`s war? Bin etwas enttäuscht ;-(

Bearbeitet von robinberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich war das erste Mal in Bonn beim Treffen dabei und fand es SUPER! Schon allein der bot. Garten (und der erlaubte Zugang zu allen Gewächshäusern inklusive Beratung)mit seinen Pflanzen hat sich gelohnt.

Leider konnte ich aus Zeitgründen die Vorträge nicht hören, aber der Rest war auch schon die Anfahrt wert.

Vielen Dank and den Organisator/die Organisatoren!

VG

Thorsten

PS: Bilder müssen wohl die anderen liefern, konnte nicht viele machen (und da sind "nur" Pflanzen drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo liebe Fangemeinde

Allem Anschein nach ist uns, wie jedes Jahr am Tag der Zeitumstellung, ein gelungener Start ins neue “Karnivorenjahr“ geglückt.

Ein besonderer Dank wie immer an die unermüdlichen Pflanzenverkäufer die bis tief in die Nacht packen und dann eine lange Anfahrt in Kauf nehmen, um euch schöne Pflanzen zu bieten. Bedanken möchte ich mich auch wieder beim Botanischen Garten Bonn und seinen Helfern für die immer wieder besonders freundliche und herzliche Aufnahme. Ein großes Dankeschön auch an die Vortragsredner die sich die Mühe gemacht haben einen Vortrag aufzuarbeiten um uns sensationelle Bilder von Naturstandorten zu zeigen. Ich möchte aber auch den Besuchern des Treffens danken, ohne die wir ja alleine wären.

Für die Zuhause gebliebenen kann ich nur ein paar Bilder nachreichen und schon einmal das Treffen NRW 2011 ankündigen. Der Botanische Garten Bonn hat uns ja ein neues größeres Gewächshaus angekündigt so dass wir uns noch einmal steigern können.

Für dieses Jahr kann ich nur sagen:Pflanzen gut, Botanischer Garten gut, Leute gut, Wetter gut und am Ende Essen gut. Was will man mehr.

1125.jpg

2126.jpg

3127.jpg

4128.jpg

5129.jpg

6130.jpg

7131.jpg

8132.jpg

9133.jpg

10134.jpg

11135.jpg

12136.jpg

13137.jpg

14138.jpg

15139.jpg

Bearbeitet von Alexander Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Beteiligten inkl. dem Agnator ( :laugh: für die Organisation) bedanken.

Fotos kann ich keine bieten, weil dieses Mal meine Kamera doch partout nicht mitkommen wollte.

Viele Grüße

Dieter

P.S. Christian, auf zwei Fotos (16+27) bekommt man schon den Eindruck, dass die Anreise am Tag vorher nicht unbedingt von Vorteil war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.