Nico Hartmann Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hallo Forengemeinde, Heute sind meine bestellten Pflanzen endlich angekommen :thumbsu: Doch leider fällt mir da eine Frage ein an die ich vorher nicht gedacht habe. ich habe eine N.truncata und eine N. ventricosa x maxima und nun wollte ich fragen ob ich sie heute schon in mein Terra setzen soll oder ob das zu stessig für sie wäre?? vlg und Danke schon mal für alle Antworten und Tipps Nico
Darian-Wolz Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Kannst sie ja erstmal für 3 tage mit topf reinstellen, dann haben sie ihr klima und können sich kurz erholen und dann topfst du sie mit möglichst viel substart um und das sollte dann eig so auch passen:] Gruß Darian
Nico Hartmann Posted January 19, 2010 Author Posted January 19, 2010 Kannst sie ja erstmal für 3 tage mit topf reinstellen, dann haben sie ihr klima und können sich kurz erholen und dann topfst du sie mit möglichst viel substart um und das sollte dann eig so auch passen:] Gruß Darian Hallo Darian Danke für diese schnelle Antwort ist es schädlich wenn ich in in Weißtorf mit Sand ohne Kokosfasern etc. pflanze? lg Nico
Recommended Posts