Daniel Heinze Posted January 25, 2010 Posted January 25, 2010 Hallo zusammen, in der letzten Woche bekam ich einen Anruf von der Zeitung Kieler Nachrichten. Der Dame war es aber bis zu mir zu weit und fragte nach jemanden vor Ort. Spontan fiel mir da Eike ein. Gesagt-getan und so ging es ganz schnell, das die Reporterin Eike besuchte und dieser Artikel kam dabei raus: Artikel Kieler Nachrichten. Ich finde den Artikel ganz gut gelungen, auch das die HP vom Verein erwähnt wurde ist sehr gut. Hoffentlich ist Thomas nicht sauer, das Werbung für sein Buch gemacht wurde ;-). Danke lieber Eike, das du dir die Zeit genommen und bestimmt auch viel Geduld aufgebracht hast :thumbsu: .
Chrissi-M. Posted January 25, 2010 Posted January 25, 2010 Hi, der Artikel gefällt mir auch gut, weiter so! Grüße Chrissi
helmutpre Posted January 25, 2010 Posted January 25, 2010 Hallo Daniel, in der Tat, ein gelungenes Stück Öffentlichkeitsarbeit! @ Eike: So viele Details in einem Bericht der Tagespresse? Alle Achtung, die hast Du ja richtig mit Informationen zugepflastert. Das solltest Du Dir mal von Deinem Biolehrer als Referat (mit Bestnoten) anrechnen lassen ! Viele Grüße Helmut
Andy Böhnke Posted January 25, 2010 Posted January 25, 2010 Vielen Dank Daniel und Eike. Das ist schöner Artikel. Es ist natürlich auch schöne Werbung, dass die Internetseite der G.F.P. und dem Forum veröffentlicht wurde. Schöne Grüße Andy
Eike Matthias Wacker Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 (edited) @ Eike: So viele Details in einem Bericht der Tagespresse? Alle Achtung, die hast Du ja richtig mit Informationen zugepflastert. Das solltest Du Dir mal von Deinem Biolehrer als Referat (mit Bestnoten) anrechnen lassen ! Um genau zu sein, hab ich ihren halben Notizblock innerhalb von 2h gefüllt. Das mitm Referat klappt leider nicht, hab nähmlich schon eines dieses Jahr darüber gehalten. Das neue Buch von Thomas Carow ist mir Dank genug. ;-) Edited January 26, 2010 by Eike M. Wacker
Stefan H. Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hallo Daniel und Eike Vielen Dank für die Umsetzung und Hilfe zu diesem Artikel, er ist in der Tat sehr schön zu lesen und enthält nur wichtige Informationen. Viele Grüße Stefan
Daniel Eveslage Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hallo Daniel Hallo Eike, der Artikel ist wirklich sehr schön geworden, liest sich gut. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast Eike. Viele Grüße Daniel
Carnivorced1887 Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Abend, Sehr schöner Artikel geworden. Und natürlich ein großes Lob an Eikew für seine ganze investierte Arbeit und Zeit. Bestimmt erleben in dieser Saison wohl viel Zuwachs aus dem hohen Norden. Gruß Cedrik!
Hartwig Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hallo Eike, hast Du gut gemacht, Deine Infos an die Kieler Presse zu geben. Guter Artikel, nicht zu lang und doch informativ. War eine gute Idee von Daniel, spontan dabei an Dich zu denken. Gruß Hartwig und Marianne aus Seevetal b. Hamburg
Paul Schoeneberg Posted January 29, 2010 Posted January 29, 2010 Hallo, ein sehr gelungener Artikel! Was finde ich heute in meinem Briefkasten? Einen Brief von meiner Tante aus Kiel mit dem Zeintungsartikel :thumbsup: LG Paul
Carsten Paul Posted January 29, 2010 Posted January 29, 2010 Jaja, ich weiß... ich komm mal wieder zu spät, aber: Sehr guter Artikel Eike!!! Jede Menge richtiger(!) Infos die da an die Öffentlichkeit gegangen sind. (den letzten Artikel zu Fleischies, den ich in der Hörzu gelesen habe, war das krasse Gegenstück) Hier wird wieder sehr deutlich wie engagiert sich gerade der Norden in Sachen Öffentlichkeitsarbeit einsetzt. Da können sich andere Regionalgruppen eine dicke Scheibe abschneiden ;-) Weiter so!!! Grüße Carsten
Recommended Posts