Zum Inhalt springen

Regionaltreffen Baden Württemberg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es wohl geschafft mir den Samstag freizuhalten. :thumbsu:

Wenn nicht gerade ein Vulkan ausbricht und mir die Aschewolke mein Triebwerk verstopft, werde ich auch da sein :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es wohl geschafft mir den Samstag freizuhalten. :thumbsu:

Wenn nicht gerade ein Vulkan ausbricht und mir die Aschewolke mein Triebwerk verstopft, werde ich auch da sein :laugh: :haha:

Gut, dass du kommen kannst, aber ich fand das gerade lustig:

Der Eyjafjallajökull ist nämlich wieder ausgebrochen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gerne dürft ihr natürlich auch Pflanzen zum Tauschen mitbringen.

Wer hat den was zum Tauschen? Wer sucht irgendwas oder hat den fürs Treffen was zum abgeben? Vieleicht könnte man das auf dieser oder der ersten Seite aktualisieren bzw. ein neues Thema starten?

Hier zu meinem Angebot für Treffen -> Mein Angebot

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Können auch nicht Mitglieder des G.F.P an den Vorträgen teilnehmen?

Ein Arbeitskollege und ich hätten nämlich daran ggfs. Interesse!

Gruß FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

auch bei mir wird es am kommenden Samstag mit dem BW-Treffen in Marbach wohl klappen.

Gruß Claus-Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Axolotl: Natürlich dürft auch gerne als nicht Mitglieder kommen, können wir dann ja gleich ändern... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich werde diesmal nicht dabei sein können, aber ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem tolles Wetter. :laugh:

Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder. :-)

Grüße, Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den was zum Tauschen? Wer sucht irgendwas oder hat den fürs Treffen was zum abgeben? Vieleicht könnte man das auf dieser oder der ersten Seite aktualisieren bzw. ein neues Thema starten?

Hi,

ich könnte ein paar mittel große S. psittacina Stecklinge mitbringen, falls Interesse besteht.

Ich suche nach Queensland Drosera, wäre natürlich toll, wenn jemand welche zum Treffen mitbringen würde :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... wenn jemand in der Nähe von Sinsheim ( Google Map ) vorbei kommt, grad melden. Bräuchte u.U. ne Mitfahrgelegenheit wenn ich da hin will.

Gruß Marco

Bearbeitet von Marco Ebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ARG*

ich muss leider aufgrund kostentaechnischer sperenzchen absagen.

:notfair:

dabei habe ich mich so auf die messe gefreut.

:ak:

also, lieber Klaus Ivanez, leider kein Sphagnum für die KeyD, ABBADON, wenn du magst kannst du gerne das ganze abstauben.

*seufz*

ausser du willst es mir mitbringen wenns für dich allein zuviel ist, das kann ich dann grade noch löhnen und auch abholen wenn du magst, nicht dass der klaus schon alles gepackt hat und das nicht mehr an den mann bringt.

ich wümnsch euch allen auf jeden fall viel spass, mich ärgerts gewaltig, dass ich nicht kommen kann, wird bestimmt klasse.

liebe grüße

KeyD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kurzfristig hat sich mein Vater (Erwin Beier)entschlossen mitzukommen. Kommt zwar recht spät, aber auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an :):

. Ich freu mich schon auf Morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ARG*

ich muss leider aufgrund kostentaechnischer sperenzchen absagen.

Schade :sad:

Aber wir können das schon so machen, dass du das Sphagnum dann bei mir abholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses wird am Samstag den 15. Mai in Marbach in

Karstens grüne Hölle (ehemals Pflanzenwerkstatt)

Im Katzentäle 3

71672 Marbach

www.karstensgruenehoelle.de

stattfinden.

ähm heute ist der 16. Mai ;)

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mensch, das war echt ein super geiles Treffen am Samstag und wer nicht da war hat echt was verpasst!

An diesem Wochenende sind über 500 Leute durch die Gärtnerei geströmt! Das ist der absolute Wahnsinn!!!

Höhpunkt war natürlich für alle die Schaubepflanzung der Karnivoren, hier sind wirklich alle stehen geblieben und haben nur noch gestaunt.

Was mich besonders gefreut hat, dass sich vor allem viele "neue" und junge Leute für die Pflanzen interessiert haben und es natürlich auch gleich mal ausprobieren wollen.

Am Samstag waren sogar gleich 2 Reporter von der örtlichen Presse da, die einen großn Bericht über den Tag der offenen Tür und natürlich das Regio treff bringen werden.

Der eine musste heute sogar nochmal zum Bilder machen kommen, weil sein Chef so von den Karnivoren begeistert war!

Ich fands super das so viele Fleischianhenger da waren und das die GFP auch gleich wieder neuen Mitgliederzuwachs bekommt!

Vielen Dank an alle die da waren und den Tag so unvergesslich machen werden.

Viele Grüße

Matze

PS: Peter (Piesl) ist mit gutem Beispiel voran gegangen - her mit euren Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian Ehrlich

ähm heute ist der 16. Mai ;)

Gruß, Marius

Ich war ganz sicher das ich 21. Mai gelesen habe ö.Ö

Oh man....

Na dann ich hoffe es war schön :D

lg Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer für dieses tolle Treffen!

Bilder werde ich nächste Woche nachliefern. Bin gerade unterwegs und habe meinen Kartenleser zu Hause liegen lassen :-(

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war ein tolles Wochenende mit Euch allen zusammen.

Wünsche mir noch viele mehr davon.

Viele Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.