Jump to content

Recommended Posts

Nico Hartmann
Posted (edited)

Hallo Forengemeinde

Ich bin Meinung das es schön wäre wenn jerder seine Links über Karnivorenwebsites mit

anderen teilen würde , daher habe ich mal einen Thread erstellt in dem dieses möglich ist .

Ich weiß zwar das es hier schon eine Sammlung von Links gibt , die ist aber meines Wissen eine Sammlung von Bezugsquellen für Töpfe etc. .

Diese Linksammlung ist dazu gedacht einige Seiten mit Tipps und Erfahrungsberichten mit allen anderen hier zu teilen.

Ich werde mal den Anfang mit zwei sehr guten Seiten über Pinguicula machen:

A World of Pinguicula (Englisch)
Oliver Gluchs Welt der Fleischfressenden Pflanzen

So , der Anfang wäre gemacht

Noch viel Spaß und vLg

Nico

Edited by Nico Hartmann
Posted

Nico, es gibt auch eine Linkliste von den Mitgliedern im Forum. Habe nur grade keinen Link.

Grüße

Chrissi

Posted

Kann es sein das der 2. Link nicht funzt?

Nico Hartmann
Posted

Hallo Chrissi

das weiß ich :):

Es soll aber auch Leute geben (ohne jemanden beleidigen zu wollen ) die sowas nicht finden , weil sie z.B. zu faul sind um danach zu suchen .Außerdem gibt es ja auch Websites von Leuten die nicht Mitglied hier im Forum sind und daher können von ihnen auch keine Links vorhanden sein.

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt

vLg

Nico

Nico Hartmann
Posted

Hallo Dominik

danke für den Tipp mit dem 2.link .Jetzt funktioniert er wieder

Nico Hartmann
Posted

Guckst du hier: URL-Sammlung

Hallo Sebastian

verdammt ich habe in der SuFu nur unter den Stichwörten :Linksammlung und Link gesucht .

nicht aber unter URL-Sammlung