Nico Hartmann Posted February 18, 2010 Posted February 18, 2010 (edited) Hallo Forengemeinde Ich bin Meinung das es schön wäre wenn jerder seine Links über Karnivorenwebsites mit anderen teilen würde , daher habe ich mal einen Thread erstellt in dem dieses möglich ist . Ich weiß zwar das es hier schon eine Sammlung von Links gibt , die ist aber meines Wissen eine Sammlung von Bezugsquellen für Töpfe etc. . Diese Linksammlung ist dazu gedacht einige Seiten mit Tipps und Erfahrungsberichten mit allen anderen hier zu teilen. Ich werde mal den Anfang mit zwei sehr guten Seiten über Pinguicula machen: A World of Pinguicula (Englisch)Oliver Gluchs Welt der Fleischfressenden Pflanzen So , der Anfang wäre gemacht Noch viel Spaß und vLg Nico Edited February 18, 2010 by Nico Hartmann
Chrissi-M. Posted February 18, 2010 Posted February 18, 2010 Nico, es gibt auch eine Linkliste von den Mitgliedern im Forum. Habe nur grade keinen Link. Grüße Chrissi
Dominik P. Posted February 18, 2010 Posted February 18, 2010 Kann es sein das der 2. Link nicht funzt?
Nico Hartmann Posted February 18, 2010 Author Posted February 18, 2010 Hallo Chrissi das weiß ich : Es soll aber auch Leute geben (ohne jemanden beleidigen zu wollen ) die sowas nicht finden , weil sie z.B. zu faul sind um danach zu suchen .Außerdem gibt es ja auch Websites von Leuten die nicht Mitglied hier im Forum sind und daher können von ihnen auch keine Links vorhanden sein. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt vLg Nico
Nico Hartmann Posted February 18, 2010 Author Posted February 18, 2010 Hallo Dominik danke für den Tipp mit dem 2.link .Jetzt funktioniert er wieder
Nico Hartmann Posted February 18, 2010 Author Posted February 18, 2010 Guckst du hier: URL-Sammlung Hallo Sebastian verdammt ich habe in der SuFu nur unter den Stichwörten :Linksammlung und Link gesucht . nicht aber unter URL-Sammlung
Recommended Posts