Marcel Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hier ein paar Aufnahmen.. ich fotografier meine Zwerge jetzt alle paar Tage... Art: D.dichrosepala ssp. dichrosepala ( Danke an Christian!)Bild vom 18.2.10, kurz nach dem Einsetzen.
Marcel Posted February 24, 2010 Author Posted February 24, 2010 Jetzt in der Vergrößerung seh ich das erst. Wie kann ich dieses Spiegeln rausbekommen?
Feldenberg Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hallo Marci, die Farbe stimmt hoffnungsfroh - allein die Verwacklungsschärfe ist doch enorm... Das Spiegeln sehe ich gar nicht so als Problem an. Versuche doch den Apparat beim (längeren) Belichten irgendwo aufzulegen bzw. mit Selbstauslöser von einer Unterlage ("Stativ") zu arbeiten. Ich habe selbst auch immer Probleme, gerade die Zwerge ins rechte Licht zu rücken und weiß wie schwierig das sein kann. Ansonsten toi toi toi für die Kleinen und Dich! Feldi
Dieter Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Wenn Du die Bildgröße verringern könntest, würde mir das sehr helfen. Eine Bildbreite von 800 Pixeln sollte meistens reichen. Viele Grüße Dieter
Recommended Posts