Zum Inhalt springen

Zwergen-Tagebuch


Marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo Marci,

die Farbe stimmt hoffnungsfroh - allein die Verwacklungsschärfe ist doch enorm... Das Spiegeln sehe ich gar nicht so als Problem an. Versuche doch den Apparat beim (längeren) Belichten irgendwo aufzulegen bzw. mit Selbstauslöser von einer Unterlage ("Stativ") zu arbeiten. Ich habe selbst auch immer Probleme, gerade die Zwerge ins rechte Licht zu rücken und weiß wie schwierig das sein kann. Ansonsten toi toi toi für die Kleinen und Dich!

Feldi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.