Daniel Langer Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hallo! Wollte euch mal meine kleinen Pflänzchen (bei Plantarara bestellt) auf dem neuesten Stand zeigen. Alte Bilder von meinen Zwergen: Und hier die neuen Bilder von Zwergen und Pinguiculas Am Anfang mal meine Drosera ericksoniae Drosera Pygmea Pinguicula fiorii x grandiflora ssp. rosea Pinguicula Grandiflora typ ireland Pinguicula spec. "Rio Ara"
Dominik P. Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 (edited) Hi, ich finde das sind schöne kleine Pflänzchen :wub: Da hat sich im innerhalb 2 Wochen aber was getan. Edited February 24, 2010 by Dominik2512
Kevin Tonnerre Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hm, sind die Pflanzen aktuell in diesem Zustand? Denn es überrascht mich dass die temperierten Fettkräuter schon austreiben, trotz gutem Wetter, das könnte auch gefährlich werden wenn der Frost wieder kommt. Und die Zwerg-Droseras sind zeitlich auch etwas verschoben, nämlich etwas spät, aber da mach ich mir weniger Sorgen.
Daniel Langer Posted February 24, 2010 Author Posted February 24, 2010 (edited) Hm, sind die Pflanzen aktuell in diesem Zustand? Denn es überrascht mich dass die temperierten Fettkräuter schon austreiben, trotz gutem Wetter, das könnte auch gefährlich werden wenn der Frost wieder kommt. Und die Zwerg-Droseras sind zeitlich auch etwas verschoben, nämlich etwas spät, aber da mach ich mir weniger Sorgen. Meine Pflanzen sind noch in meinem Zimmer, im Sommer werde ich mir erst mein Moorbeet anlegen. Also keine Gefahr wegen Frost Edited February 24, 2010 by daniel3
Recommended Posts