Zum Inhalt springen

Drosera zigzagia


Dieter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

allzu viele Drosera mit gelben Blüten gibt es ja nicht. Um so mehr freut es mich, wenn sie dann mal blühen. Deshalb gibt es ein aktuelles Bild von gestern:

D_zigzagia_flowers.jpg

Die Pflanze hatte ich vor kurzem schon einmal hier vorgestellt.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt wunderschöne Drosera (kenne sie ja bereits aus dem anderen Thread)

Die gelbe Blüte ist auch mal eine schöne Abwechslung. Ich persönlich habe bisher nur weiße und rosa farbene Blüten gesehen.

:thumbsup:

Gruß,

Florian

Bearbeitet von Florian P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

wunderschöne Blüten.

Die gelbe Farbe gefällt mir auch sehr gut, kommt ja leider wirklich nicht sehr häufig vor.

Viele Grüße,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.