Zum Inhalt springen

N. aristolochioides


Pflanze

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich wollte euch mal meine N. aristolochioides vorstellen. Ich habe sie als kleine Pflanze erworben und jetzt ca. 1 Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Erland

post-2235-1268248436,5652_thumb.jpg

post-2235-1268248449,2301_thumb.jpg

post-2235-1268248459,1169_thumb.jpg

post-2235-1268248471,7474_thumb.jpg

post-2235-1268248480,7618_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Erland,

eine schöne Pflanze hast Du da.

Darf man fragen, was für Nepenthes sonst noch in deinem Terrarium zu finden sind?

Viel Erfolg weiterhin mit der N. aristolochioides!smile.gif

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Ich habe im Moment leider keine anderen N. in meinem Terarium. Ich habe sie an einen Freund verkauft um mir jetzt ein paar andere Arten zu kaufen.

(Vorher hatte ich N. hamata, N. copelandii, N. lowii, eine große truncata und eine kleinere.)

LG Erland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.