Chris H. Posted March 13, 2010 Posted March 13, 2010 Ich hab gerade im Kalender gelesen, dass es nächstes Wochenende eine Raritätenböse im Frankfurter Palmengarten geben wird. Leider finde ich nirgendwo Informationen darüber ob dort auch Karnivoren verkauft werden. Weiß jemand von euch mehr darüber oder stellt vielleicht sogar selber welche aus?
urausb Posted March 14, 2010 Posted March 14, 2010 Hallo, letztes Jahr waren keine Carnivoren zu bekommen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Infos sind hier zu finden: Garten 2010 Gruß Uwe
Dieter Posted March 14, 2010 Posted March 14, 2010 Ich war vor ein paar Jahren dort und habe einzelne Pflanzen (Pinguicula-Hybriden und vielleicht auch noch die eine oder andere aquatische Utricularia) gesehen. Allzu viel würde ich aber nicht erwarten, schon allein weil es kein guter Zeitpunkt zum Verkauf von fleischfressenden Pflanzen an die breite Öffentlichkeit ist. Viele Pflanzen sehen jetzt entweder nicht so richtig attraktiv aus oder würden die 3 Tage draußen am Verkaufsstand bei Wind und Wetter nicht überstehen. Viele Grüße Dieter
Recommended Posts