Zum Inhalt springen

Online Druckerei für Bild von Karnivoren


Gast Fredericke

Empfohlene Beiträge

Gast Fredericke

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei, da ich gerne ein Bild von unseren Karnivoren drucken lassen möchte. Habt ihr schon mal ein Bild bei einer Online Druckerei in Auftrag gegeben und könnt mir eine weiterempfehlen, die preisgünstig ist und trotzdem eine gute Qualität liefert. Ich habe schon im Internet nach einer Online Druckerei gesucht, aber kann mich bei der großen Auswahl an Druckereien noch nicht so recht entscheiden. Würde mich freuen wenn jemand von euch mir ein paar Tipps geben könnte. Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße Fredericke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir die Fotodruckerei von Lidl.de wärmstens empfehlen. Die Druckerei ist bei den meisten Tests über diese Druckerein meist auf Platz 1. Habe deshalb dort auch schon bestellt, war alles super und der Preis stimmt auch!

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Deiner Frage wird nicht ganz deutlich, ob Du nach Online Druckereien für Fotoabzüge oder Anbieter für Fotobilder oder Leinwand Drucke suchst. Bei den "normalen" Fotoabzügen" habe ich gute Erfahrungen bei den Anbietern CeWe und Quelle gemacht. Bei Fotobilder / Leinwandbilder habe ich noch nicht soviel Erfahrung, schau aber mal unter folgendem Link nach ***

Viele Grüße

Bearbeitet von Robert Severitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe *** schon mehrfach verschiedene Sachen drucken lassen, Banner auf Lkw-Plane, Plakate und Fotos in Postergrösse auf Alu-Dibond.

Bin mit Qualität, Service und Bearbeitungszeit immer sehr zufrieden gesesen.

Das Gute ist, dass die Druckerei bei mir in der Nähe ist und ich somit als Selbstabholer keine Versandkosten zahlen brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bei der onlinedruckerei (...) kann man einzelne bilder als poster bestellen vielleicht ist das ja wonach du suchst.. . habe dort schon mehrere druckaufträge drucken lassen und war bisher stets zufrieden mit der erhaltenen qualität und vor allem der flexibilität dieser druckerei

Bearbeitet von schatzl
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzl:

Deinem Profil entnehme ich, dass Dir anscheinend diese Druckerei selber gehört oder Du zumindest da arbeitest.

Da ich Deinen ersten Post hier nur als Werbung deuten kann, habe ich den Link oben entfernt.

Falls der Wunsch besteht hier, Werbung zu schalten, bitte ich Dich, dies vorher mit uns den Moderatoren und Admins bzw. auch mit dem Vorstand des Vereins abzuklären. Solange dies nicht geschehen ist, ist hier jegliche kommerzielle Werbung in dieser Art untersagt!

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Da sich anscheinend Mitarbeiter oder Firmeninhaber diverser Online-Druckereien anmelden um hier für ihre Firma Werbung zu machen,

schließe ich dieses Thema und entferne alle hier veröffentlichten Links!

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.