Dominik P. Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hallo, ich habe gelesen, das es Schädlich ist, wenn man mit Pflanzen in einem Zimmer schläft. Die Erde soll Keime freisetzen die sich in der Lunge ansetzen. Kann das so stimmen? Wenn ja dann habe ich ein Problem, weil fast alle meine Pflanzen in meinem Zimmer stehen. Dazu auch noch 2 Aquarien. :startle: LG Dominik
jusch Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 ich habe gelesen, das es Schädlich ist, wenn man mit Pflanzen in einem Zimmer schläft. Die Erde soll Keime freisetzen die sich in der Lunge ansetzen. Hey, und ich habe gelesen, daß es einen ganz neuen und tödlichen Virus gibt, mit dem man sich ganz furchtbar leicht anstecken kann und der unheimlich tödlich ist: SCHWEINEGRIPPE Und wenn der Staat nicht für zig Trillionen Impfstoff einkauft und wenn wir uns nicht alle mit dem teuren Zeugs artig impfen lassen, dann sind wir schon so gut wie tot! Und wenn nicht sofort, dann doch spätestens in 100 Jahren. Kann das so stimmen? Ja, es stimmt: Man kann viel lesen, wenn der Tag lang ist.
Chrissi-M. Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi Dominik, wenn D völlig sicher vor Keimen und anderen Schadstoffen sicher sein wilst, dann musst Du dich in einen sterilen Raum einschließen und Dich nur mit Shutzkleidung hinauswagen. Für so ein Thema bist Du hier im falschen Forum. Moderatoren: Bitte löschen!!! LG Chrissi
Marcus Vieweg Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hallo. Leute, Leute da fehlen mir die Worte... @Chrissi: Etwas freundlicher wäre nett ;-) Gruß Marcus
Recommended Posts