Nic Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Hallo und schöne Ostern Hier sind mal meine Bilder von meinem Wintergarten. Zuerst die Nepenthes N. singalana N. ventricosa x talengensis N. eymae N. maxima N. Blüte von N. alata x ventricosa Unbekannte Pinguicula in Blüte Irgend eine einheimisch pinguicula Drosera anglica Drosera intermedia Utricularia australis kommt aus der Winterruhe Das Unkraut das dort drin steht ist beim Jäten hinein gefallen das sollte fürs erste Mal reichen Gruss Lei
Percy Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Hallo Nic, deine Pflanzen sind seit ich das letzte Mal bei dir war ziemlich gewachsen (= Vorallem die Drosera anglica Man sieht sich sicher mal wieder =D Gruss, Gilles
Dominik P. Posted April 5, 2010 Posted April 5, 2010 Uiuiui, die Einheimische Pinguicula sieht mir ganz wie eine aus einem Moor geklaut aus.
Nic Posted April 5, 2010 Author Posted April 5, 2010 Uiuiui, die Einheimische Pinguicula sieht mir ganz wie eine aus einem Moor geklaut aus. hallo Erstens habe ich sie eingesteckt nicht geklaud (nur spass). Zweitens man sie doch das das Lehm ist als ist sie mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht aus einem Moor. Gruss Lei
Sebastian Dormann Posted April 6, 2010 Posted April 6, 2010 Hey Lei, Schöne Pflanzen! :thumbsup: Besonders gefällt mir die N. ventricosa x talangensis, schöne Kanne! :-) MFG, Sebastian
Recommended Posts