Jump to content

Laeliocattleya schilleriana


Robert S.

Recommended Posts

Hallo,

sein ein paar Tagen blüht meine Laeliocattleya schilleriana, sogar schöner als ich dachte.

Obwohl ich hybriden nicht sonderlich mag, habe ich sie mir vor ein paar Jahren von einem guten Freund "andrehen" lassen - bei so einer Schönheit mache ich gerne auch eine Ausnahme! ;-)

post-112-1270589330,7674_thumb.jpg

Gruß,

Robert

Edited by Robert Severitt
Name ergänzt
Link to comment
Share on other sites

Schönes Foto von einer wirklich hübschen Hybride!

Gruß, Marius

Link to comment
Share on other sites

Hi

Das ist ein sehr schönes Foto. Catleya hat schon schöne Arten, sowie schöne Hybriden. Mach bloß weiter so.

LG

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hi Robert,

hübsche Hybride.

Aber mal ganz ab vom Thema: mit was hast du die Wände deines Gewächshauses überzogen? Oder ist das nur die Reflexion des Kunststoffes?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

die Wände habe ich zumindest auf der Heliamphoraseite mit Spiegelfolie ausgestattet.

Sieht optisch besser aus als ne weiße Wand und reflektiert gut das Licht.

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.