Jump to content

Meine Babys


mister venus

Recommended Posts

mister venus

Ich hab ein paar bilder von meinen Sämlingen

einmal ein Drosophyllum

post-2067-1270752815,2484_thumb.jpg

post-2067-1270752905,8723_thumb.jpg

Meine 2 Dionaea all red from

post-2067-1270753104,6611_thumb.jpg

Zwerg Drosera (ich weis leider nicht was für eine es ist ich hab die Mutter aus dem Baumarkt ist leider tot aber ich konnte aus der Blüte etwas gewinnen)

post-2067-1270753387,5263_thumb.jpg

Und zum schluss D.enodes

post-2067-1270753270,5611_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Besonders die Zwergdrosera finde ich super. :thumbsup: Will mir in naher Zukunft auch welche zulegen, vor allem ihre Größe ist richtig praktisch. Da kann man mit relativ wenig Platz eine ganze Sammlng kultivieren.

Hast du die im Terrarium? Wenn ja, mit was beleuchtest du?

Gruß Bastian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.