Zum Inhalt springen

Meine Babys


mister venus

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein paar bilder von meinen Sämlingen

einmal ein Drosophyllum

post-2067-1270752815,2484_thumb.jpg

post-2067-1270752905,8723_thumb.jpg

Meine 2 Dionaea all red from

post-2067-1270753104,6611_thumb.jpg

Zwerg Drosera (ich weis leider nicht was für eine es ist ich hab die Mutter aus dem Baumarkt ist leider tot aber ich konnte aus der Blüte etwas gewinnen)

post-2067-1270753387,5263_thumb.jpg

Und zum schluss D.enodes

post-2067-1270753270,5611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Zwergdrosera finde ich super. :thumbsup: Will mir in naher Zukunft auch welche zulegen, vor allem ihre Größe ist richtig praktisch. Da kann man mit relativ wenig Platz eine ganze Sammlng kultivieren.

Hast du die im Terrarium? Wenn ja, mit was beleuchtest du?

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.