Jump to content

Ein paar Bilder


Friedrich

Recommended Posts

Friedrich

Guten Tag!

So, seit 2 Stunden habe ich ein Makroobjektiv (Minolta 50mm/2.8) und möchte meine ersten Bilder zeigen.

Für die über 20 Jahre die es auf dem Buckel hat bin ich mehr als zufrieden. ;)

U. livida, schräg von hinten:

post-1478-1273161042,0624_thumb.jpg

U. minutissima, eine junge, sich öffnende Blüte:

post-1478-1273161095,9925_thumb.jpg

D. prolifera

post-1478-1273161396,5793_thumb.jpg

Und D. madagascariensis:

post-1478-1273161168,7593_thumb.jpg

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Bildern.

Harald

Link to comment
Share on other sites

Whoa, gefallen mir alle sehr gut, die Bilder. Hast wirklich ein gutes Händchen dafür ;)

Vor allem finde ich das Bild der D. prolifera überwältigend. So scharf hab ich vorher noch nicht die Tropfen gesehen. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Friedrich

Whoa, gefallen mir alle sehr gut, die Bilder. Hast wirklich ein gutes Händchen dafür ;)

Vor allem finde ich das Bild der D. prolifera überwältigend. So scharf hab ich vorher noch nicht die Tropfen gesehen. :thumbsup:

Danke für die Blumen ;)

Harald

PS: wie gesagt, Kritik ist willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.