Friedrich Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Guten Tag! So, seit 2 Stunden habe ich ein Makroobjektiv (Minolta 50mm/2.8) und möchte meine ersten Bilder zeigen. Für die über 20 Jahre die es auf dem Buckel hat bin ich mehr als zufrieden. U. livida, schräg von hinten: U. minutissima, eine junge, sich öffnende Blüte: D. prolifera Und D. madagascariensis: Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Bildern. Harald
NilsF Posted May 6, 2010 Posted May 6, 2010 Whoa, gefallen mir alle sehr gut, die Bilder. Hast wirklich ein gutes Händchen dafür Vor allem finde ich das Bild der D. prolifera überwältigend. So scharf hab ich vorher noch nicht die Tropfen gesehen. :thumbsup:
Friedrich Posted May 7, 2010 Author Posted May 7, 2010 Whoa, gefallen mir alle sehr gut, die Bilder. Hast wirklich ein gutes Händchen dafür Vor allem finde ich das Bild der D. prolifera überwältigend. So scharf hab ich vorher noch nicht die Tropfen gesehen. :thumbsup: Danke für die Blumen Harald PS: wie gesagt, Kritik ist willkommen!
Recommended Posts