Zum Inhalt springen

GFP-Kalender 2011


Latrodectus

Empfohlene Beiträge

An important message to Bob & Cindy from the USA!

Dear Cindy,

I cannot reply to your email as the replies turn back with the message "Mail Delivery Failed: Your IP is on our block list!" I have no clue why my computer IP is on any block list. (Maybe it has sth. to do with my provider.) To reply your request though: Calendar shipment to the USA is 12,00 EUR (15,96 US$). You would have to spend 28,30 EUR (37,65 US$) in total for one GFP calendar including PayPal fees. You might want to overthink your request. If not, we generally ship calendars to every country usually on account. If you still want a calendar please send me your address and I will send the calendar to you asap (air mail).

Thank you very much and my apologies for all discomfort.

Regards,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich will hier auch noch ein grosses Lob für das Kalenderteam aussprechen. Die Aufnahmen sind (mit ein oder allerhöchstens zwei Ausnahmen) absolut spitzenklasse! :thumbsu:

Viele Grüsse,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yahoo: :yahoo: AUSVERKAUFT!!!!!! :yahoo: :yahoo:

Das letzte, ordentliche Exemplar des GFP-Kalenders 2011 ist verkauft. Zum ersten Mal in seiner 5-jährigen Geschichte ist der GFP-Kalender ausverkauft. :crazy:

Falls jetzt immer noch Interessenten kommen sollten, kann ich nur noch ein paar Exemplare mit leichtem Makel für einen reduzierten Preis anbieten. Über die genaue Höhe muss die Vereinsführung noch entscheiden.

So, bleibt uns, dem Kalenderteam nur noch, euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 zu wünschen! post-2328-0-55966200-1293086021_thumb.gi

Falls das Wetter so genial bleibt, könnte sich das Rutschen ins Jahr 2011 für einige sogar im wörtlichen Sinne erfüllen! :laugh:

Andreas

Bearbeitet von Latrodectus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ausverkauft, dann ist ein Kalender für 2012 ja 200%ig sicher :)

ein Dank an eure Arbeit für diesen schönen Kalender, welcher bei mir dann morgen unterm Baum liegt, und ich mir dannn endlich alle Bilder mal angucken kann! (Wollte mir das spannendste aufbewahren^^)

Frohes Fest und guten Rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Carnivorenliebhaber,

in ein paar Stunden ist es soweit.

Dann wird das erst Blatt des ausverkauften Kalenders 2011 umgelegt.

Viel Spass und guten Rutsch und schon mal Vorfreude auf den Kalender für 2012!!

Euer Richard aus Stuttgart

post-2013-0-56765400-1293806440_thumb.jp

...und einen eisigen Gruß noch dazu.

post-2013-0-18187800-1293806630_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE FÜR 2011!

Von den mit Mängeln behafteten Kalendern sind jetzt noch 6 Stück verfügbar. Die Mängel sind minimal! Es handelt sich lediglich um kleine Knicke in dem durchsichtigen Schutzblatt vor dem Titelblatt, einem leichten Knick im Titelbild, kleine, weiße Punkte in der schwarzen Grundfarbe des Titelblattes oder einer Farbschliere im Titelbild (Druckfehler). Sie sind ziemlich unauffällig. Die 12 Monate sind vom Druck her tadellos. Ich habe diese Exemplare aussortiert, um erst mal alle perfekten Kalender zu verschicken. Wer hätte denn damit gerechnet, dass der diesjährige Kalender ausverkauft würde? :crazy:

Diese mit sehr geringen Mängeln behafteten Exemplare bieten wir zum Preis von 10,00 EUR an. Wahrscheinlich ist dieser Preisnachlass sogar schon übertrieben. Aber gut, es ist natürlich schon ein Unterschied zu den völlig einwandfreien Kalendern. Und man weiß nie, wie pingelig die Leute sind.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas, Kalenderversand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir son ding!!

10 euro an paypal andreas.eils[@]freenet.de

?

Nein! 16,00 EUR an kasse@carnivoren.org! :tongue: In die Schweiz kostet der Versand 6,00 EUR. In Deutschland kommen 4,40 EUR für den Versand hinzu! Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe. :angel:

Aber sag mal, Amar, du hast doch schon einen Kalender - ganz ohne Makel!

Winterliche Grüße in die Schweiz

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass´ es nicht!!!! :ai: Tatsächlich! Amar hat noch gar keinen Kalender bestellt! :devil: Boah...dafür müsste ich dir zur Strafe das Ding schicken, wo der Aufhängebügel so schief in die Spirale eingearbeitet wurde, dass man die Blätter nicht mehr umblättern kann....für den vollen Preis von 15.- EUR, versteht sich!!! :laughing:

Guck an, den Kalender 2010 hat Herr Dr. Amar noch bestellt, den für 2011 komischerweise nicht! Also, ein Kalender 2011 mit leichtem Makel an Herr Amar Dxxxxx, In den Xxxxxxxxxxxx 469, Basel, Schweiz....gut gut... Ich denke, bis Ostern wird er angekommen sein! :laugh:

`Ne Rechnung brauche ich dann nicht mehr mit beilegen? Du schickst 16,00 EUR an kasse@carnivoren.org so?

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER! NEUES JAHR, NEUE PREISE!!!!!

Zumindest bei der Deutschen Post bei Sendungen ins Ausland! :mad: Die Deutsche Post war diesmal besonders pfiffig! Sie hat nämlich die Tarife für Sendungen innerhalb Europas und außerhalb Europas zusammengefasst! Das heißt, ab dieses Jahr sind die Versandkosten für den Kalender für unsere europäischen Nachbarn TEURER und für Interessenten aus "Übersee" BILLIGER. Der Maxi-Brief bis 1000 Gramm Gewicht und eine Gesamtseitenlänge von 900 mm kostet außerhalb Deutschlands ab 2011 7.- EUR!!!! Innerhalb Deutschlands bleiben die Preise gleich, wie ich das gesehen habe. Bei Paketen hat sich nichts geändert.

Falls es einen Kalender 2012 geben sollte, sind unsere europäischen Nachbarn schon mal vorgewarnt!

*sigh*

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich aber einen schönen Kalender gestern bekommen! Aber hee!! Keine Makel, keine Fehler! Ich will mein Geld zurück!!

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amar,

dir habe ich einen Kalender geschickt, den ich zuvor komplett ausgesondert hatte, weil der Aufhänger völlig krumm in die Spirale gezogen wurde. Ich habe mich noch mal daran versucht, die Spirale ein Stück aufzubiegen, um den Aufhänger da vernünftig hinein zu fummeln, so dass du die Blätter auch umblättern kannst. ;) Na ja, am Schluss funktionierte es, aber die Spirale ist etwas aus der ursprünglichen Form, glaube ich. Die Drucke aller Blätter sind hundertprozentig, das ist richtig! ;)

Gruß,

der sich über alle Maßen für den Kalender aufopfernde Versandmann :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Euro sind ein Klacks gegenüber den >20 Euro, die ich oft für Pflanzen aus dem europäischen Raum berappen muß. Es wird für mich deshalb auch 2011 für 2012 wieder einen GFP-Kalender geben. Noch dazu, wenn er (hängt in meinem Vorzimmer/Diele) von jedem meiner Besucher bewundert wird.

Liebe Grüße

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo

ich habe eine Frage: ist das oben auf dem Bild von Oktober P. esseriana mit einer stark pink ausgeprägten Färbung oder doch eine andere Art?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.