Zum Inhalt springen

HAPPY BIRTHDAY


Latrodectus

Empfohlene Beiträge

Hoi, Eberhard König wird heute 84!!

Ein richtiges Urgestein von Karnivorenzüchter! Da muss man doch mal in aller Öffentlichkeit gratulieren! Ich weiß gar nicht, ob Herr König hier überhaupt noch vorbei schaut, aber falls ja:

ALLES GUTE ZUM 84. GEBURTSTAG, Herr König!

Ich hoffe, Sie verbringen einen unvergesslichen Tag!

Andreas Eils

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hallo Andreas!

Schön das Du das hier öffentlich machst!

Herr König ist wirklich einer der erfahrensten Züchter! Ich nenne Ihn immer den "Deutschen Darwin" - was aber sehr liebevoll und respektvoll zu verstehen ist!

Auch von mir - Alles Gute Herr König & weiterhin viel Gesundheit!!!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.