Zum Inhalt springen

...auch mal ein paar Fotos


Volker S

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

habe meine kleine Knipse auch mal geknechtet, und ein paar Fotos von der letzten Pflanzenlieferung von Thomas gemacht.

Drosera anglica

anglica.jpg

Drosera filiformis ssp. filiformis

filiformis.jpg

Drosera intermedia

intermedia.jpg

Drosera x obovata

obovata.jpg

Drosera x obovata (noch trocken hinter den Ohren)

obovata_trocken.jpg

...wollte auch mal meine automatische Belichtungsreihe ausprobieren (von daher entstanden diese Fotos nur als Testobjekte). Nachdem ich die Pflanzen in mein Moorbeet verfrachtet hatte, habe ich erst festgestellt, dass man DRI eigentlich mit 2.0 EV macht. Egal - diese wurden nicht mit diesem hohen Dynamikunterschied aufgenommen - sondern nur mit +/- 0.75 EV.

...egal - war eh nur ein Test.

-volker-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne "Knipse" sind das keine schlechten Bilder!

Beim nächsten mal vielleicht die Töpfe im Hintergrund etwas wegstellen. ;)

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.