Zum Inhalt springen

RegiotreffenBW Marbach


Piesl

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich fande auch, dass sich dieses Treffen richtig gelohnt hat! Die Pflanzen waren erstklassig und interessant.

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, vielen Dank für die tollen Bilder, war echt ein super Treffen.

Wer noch Bilder gemacht hat, immer nur her damit!

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier noch ein paar Bilder von mir.

Bei den Tierbildern möge man mir die Qualität der Aufnahmen nachsehen, da ich ohne Stativ und den Tieren zuliebe auch ohne Blitz fotografiert habe.

DSC_0005.jpg

DSC_0037.jpg

DSC_0040.jpg

DSC_0043b.jpg

DSC_0056.jpg

DSC_0060.jpg

Gruß, Marius

Bearbeitet von Marius M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Piesl

Schöne Aufnahmen hast du da gemacht. Kannst du eventuel schreiben, was auf dem Bild 03.jpg für eine Pflanze (Orchidee?) zu sehen ist?

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandra c

Hallo war am Samstag auch in Marbach (da komme ich ja her) und muss sagen es war wirklich klasse. Jetzt hats mich richtig "gepackt" meinen Wintergarten mit fleischfressenden Pflanzen auszustatten bietet sich ja auch an.

Bearbeitet von sandra c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: Bei der Orchidee auf Bild 3 handelt es sich um die Tibetorchidee Pleione formosana.

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.