Jump to content

RegiotreffenBW Marbach


Piesl

Recommended Posts

Hier mal ein paar Schnappschüsse für all diejenigen, die nicht das Glück hatten heute dabei zu sein.

post-1426-1273959532,3827_thumb.jpg

post-1426-1273959611,5459_thumb.jpg

post-1426-1273959631,938_thumb.jpg

post-1426-1273959649,7475_thumb.jpg

post-1426-1273959668,7566_thumb.jpg

post-1426-1273959684,8301_thumb.jpg

post-1426-1273959707,6366_thumb.jpg

post-1426-1273959747,9757_thumb.jpg

post-1426-1273959770,6255_thumb.jpg

post-1426-1273959790,7063_thumb.jpg

post-1426-1273959812,1473_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Julian Beier

Hallo,

gute Bilder!

Hast mich auch "erwischt" (Bild 13)^^

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, da gab es ein paar richtig schöne Pflanzen zu sehen.

War ein super Treffen finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Abend,

ich fande auch, dass sich dieses Treffen richtig gelohnt hat! Die Pflanzen waren erstklassig und interessant.

Gruß, Marius

Link to comment
Share on other sites

Matze Maier

Hallo Peter, vielen Dank für die tollen Bilder, war echt ein super Treffen.

Wer noch Bilder gemacht hat, immer nur her damit!

Viele Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hier noch ein paar Bilder von mir.

Bei den Tierbildern möge man mir die Qualität der Aufnahmen nachsehen, da ich ohne Stativ und den Tieren zuliebe auch ohne Blitz fotografiert habe.

DSC_0005.jpg

DSC_0037.jpg

DSC_0040.jpg

DSC_0043b.jpg

DSC_0056.jpg

DSC_0060.jpg

Gruß, Marius

Edited by Marius M.
Link to comment
Share on other sites

Hi Piesl

Schöne Aufnahmen hast du da gemacht. Kannst du eventuel schreiben, was auf dem Bild 03.jpg für eine Pflanze (Orchidee?) zu sehen ist?

Viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest sandra c

Hallo war am Samstag auch in Marbach (da komme ich ja her) und muss sagen es war wirklich klasse. Jetzt hats mich richtig "gepackt" meinen Wintergarten mit fleischfressenden Pflanzen auszustatten bietet sich ja auch an.

Edited by sandra c
Link to comment
Share on other sites

Matze Maier

@ Stefan: Bei der Orchidee auf Bild 3 handelt es sich um die Tibetorchidee Pleione formosana.

Viele Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Tibetorchidee Pleione formosana

Bedanke ich mich auch! Ich hätte es nicht gewusst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.