Piesl Posted May 15, 2010 Posted May 15, 2010 Bleibt nur zu sagen: Dankeschön an die Veranstalter und den Gastgeber! Jetzt ist auch der lokalen Presseverterin klar - das sind nicht alles die gleichen Pflanzen und Mehlwurmmörder sind wir auch keine :cool: Es hat wirklich Spaß gemacht und sich rentiert hin gefahren zu sein. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit. Peter :thumbsu:
Julian Beier Posted May 15, 2010 Posted May 15, 2010 Hat keiner ein Bild/Video von Mathias`s Zwischenmahlzeit?
Abaddon Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 (edited) - das sind nicht alles die gleichen Pflanzen und Mehlwurmmörder sind wir auch keine :cool: Schade, dass du Mathias nicht fotographiert hast, als sie die Frage gestellt hat :lol: Ich kann mich da nur anschließen, es hat viel Spaß gemacht und es war schön einige von euch mal zu treffen. Und ein paar schöne neue Pflanzen hab ich jetzt auch :cool: Edited May 16, 2010 by Abaddon
Martin Stoim Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 Hallo. Und auch von mir ein großes Dankeschön an die Macher. Das war wirklich toll! Hier ein kleines Mosaik einiger Schnappschüsse. PS: ... und als ich dann wieder daheim war und meine Pflanzfläche auf dem Balkon von einskommairgendwas m² suchte und sah -- da musste ich fast heulen. :-) .... Martin ...
Piesl Posted May 17, 2010 Author Posted May 17, 2010 PS: ... und als ich dann wieder daheim war und meine Pflanzfläche auf dem Balkon von einskommairgendwas m² suchte und sah -- da musste ich fast heulen. :-) Wie wahr!!! :ak:
Recommended Posts