Jump to content

Meine Galerie


Marco Ebert

Recommended Posts

Marco Ebert

Hallo zusammen,

ich habe letzt mal wieder in den Fotoordner meiner Karnivoren geschaut. Da ich kurz zuvor die Galerie eines Freundes angeschaut habe, dachte ich das kann ja nicht so schwer sein. Erstellt wurde das ganze dann mit dem Smooth Galery Builder. Die Templates habe ich dann noch nach meinen Wünschen angepasst, sodass ich mir im Endeffekt das Copy&Paste für jedes Bild sparen konnte. So hier mal der Link zur kompletten Galerie:

http://www.karnivoren-galerie.redio.de

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

D.%20muscipula%202.1.jpg

N.%20sanguinea%201.3.jpg

Viel Spaß beim Anschauen! Ich werde denke ich einmal im Monat oder alle zwei Monate ein Album hinzufügen und ältere Alben aussortieren oder ganz löschen.

Gruß Marco

PS: Lasst doch ein paar Kommentare da^^

Edited by Marco Ebert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.