Chris Vorreier Posted June 3, 2010 Author Share Posted June 3, 2010 mhh die frage is nur warum das unkraut denn aus dem saatkorn raus wachsen sollte.... Ich lass mich da gern auch eines besseren belehren, bin ja kein profi^^ Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Vorreier Posted June 3, 2010 Author Share Posted June 3, 2010 mhh die frage is nur warum das unkraut denn aus dem saatkorn raus wachsen sollte.... Ich lass mich da gern auch eines besseren belehren, bin ja kein profi^^ Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Becker Posted June 3, 2010 Share Posted June 3, 2010 Hallo, um nicht extra einen neuen Threat auf zu machen hät ich nur mal kurz ne Frage. Habe am 7.Mai Nepenthessamen ausgesäht und bis jetzt ist nichts gekeimt, besteht noch hoffnung und wie lange brauchen Nepenthessamen überhaupt zum Keimen ? Grüße Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Schoeneberg Posted June 3, 2010 Share Posted June 3, 2010 Hallo, um nicht extra einen neuen Threat auf zu machen hät ich nur mal kurz ne Frage. Habe am 7.Mai Nepenthessamen ausgesäht und bis jetzt ist nichts gekeimt, besteht noch hoffnung und wie lange brauchen Nepenthessamen überhaupt zum Keimen ? Grüße Kai Selbst nach einem Jahr können Nepenthes Samen noch keimen. Es besteht also noch hoffnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted June 3, 2010 Share Posted June 3, 2010 mhh die frage is nur warum das unkraut denn aus dem saatkorn raus wachsen sollte.... Ich lass mich da gern auch eines besseren belehren, bin ja kein profi^^ Chris Also bei dem Wachstumstempo ist es vermutlich gar kein Nepenthes-Saatgut, sondern nur Gartenkresse oder so. Aber gut, warten wir es mal ab... Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen... Gruß, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts