Benjamin Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Hallo zusammen, anfang der Woche habe ich auf der Homepage des Botanischen Gartens Hamburg gesurft und festgestellt, dass die zweimal im Jahr eine Pflanzenbörse (klick) ausrichten. Da dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde, heißt das wahrscheinlich, dass es keinen offiziellen Stand von diesem Forum/GFP gibt? Ist denn sonst jemand am 29.05. da? Könnte man in Zukunft für diesen Termin was auf die Beine stellen? Ich werde auf jeden Fall am 29.05. dabei sein und auch gerne mal berichten :-) Auch versuch ich mit meiner einfachen Digitalkamera ein paar Bilder zu schießen. Viele Grüße Benni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Eveslage Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Hallo, also am 29.05 findet noch eine weitere Veranstalltung statt unzwar in Göttingen. In Göttingen nehmen einige Mitglieder der Regionalgruppe Nord teil. In Hamburg waren wir vor zwei Monaten. Es ist möglich, dass der Eine oder Andere aus der Region da ist, währe mir aber nicht bekannt. Viele Grüße Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts