Zum Inhalt springen

Pflanzenbörse Botanischer Garten Hamburg


Benjamin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anfang der Woche habe ich auf der Homepage des Botanischen Gartens Hamburg gesurft und festgestellt, dass die zweimal im Jahr eine Pflanzenbörse (klick) ausrichten. Da dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde, heißt das wahrscheinlich, dass es keinen offiziellen Stand von diesem Forum/GFP gibt?

Ist denn sonst jemand am 29.05. da?

Könnte man in Zukunft für diesen Termin was auf die Beine stellen?

Ich werde auf jeden Fall am 29.05. dabei sein und auch gerne mal berichten :-)

Auch versuch ich mit meiner einfachen Digitalkamera ein paar Bilder zu schießen.

Viele Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Hallo,

also am 29.05 findet noch eine weitere Veranstalltung statt unzwar in Göttingen. In Göttingen nehmen einige Mitglieder der Regionalgruppe Nord teil. In Hamburg waren wir vor zwei Monaten.

Es ist möglich, dass der Eine oder Andere aus der Region da ist, währe mir aber nicht bekannt.

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.