Zum Inhalt springen

Raritätenbörse im BoGa Jena am 12.06.


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 12.06. findet im Botanischen Garten Jena (BoGa Jena) von 10-18 Uhr zum 4. Mal die Raritätenbörse statt.

Thomas Carow wird dort mit einem Schau- und Verkaufsstand vertreten sein. Zudem planen wir einen GFP-Infostand, um den Besuchern unser Hobby näher zu bringen und den Verein vorzustellen, was von den Verantwortlichen sehr begrüßt wird.

Für den Aufbau und die Betreuung des Infostandes wären noch ein Paar fleißige Hände hilfreich. Also wenn jemand noch Zeit und Lust hat dabei zu sein, ist der-/diejenige herzlich willkommen!

Es wird auch die Möglichkeit geben, die Insektivoren-Sammlung des Botanischen Gartens zu besichtigen.

Viele Grüße

Henry

Bearbeitet von Henry M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.