Maik Rehse Posted May 28, 2010 Share Posted May 28, 2010 Hallo, nicht ganz ohne Stolz stelle ich euch heute meine erste eigene Hybride vor. Die Pflanzen sind bisher sehr wüchsig und zeigen Eigenschaften beider Elternteile. Ich habe noch einige weitere Arten gekreuzt von denen auch viele Samen gekeimt sind. Die Pflanzen stelle ich euch in den nächsten Monaten vor. Viele Grüße, Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Hey super Die Pflanzen sehen einfach super aus. Wie alt sind sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glistening Carnivores Posted June 1, 2010 Share Posted June 1, 2010 Hi, mir gefallen sie auch total gut!! :thumbsup: lg Bianca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tänzer Posted June 1, 2010 Share Posted June 1, 2010 Hübsches Pflänzchen :thumbsu: Wäre so eine Hybride eigentlich auch in der Natur denkbar? Wenn du mal Pflanzen/Samen abzugeben hast, hier wäre schon ein Abnehmer :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted June 1, 2010 Author Share Posted June 1, 2010 Vielen Dank :-) Die Pflanzen sind ca. ein halbes Jahr alt. In der Natur gibt es jede Menge Hybriden in dieser Sektion. Eigentlich überall dort wo sich die Verbreitungsgebiete zweier Arten überschneiden. Oftmals ist es sehr schwer zu sagen ob man eine reine Art oder eine Hybride vor sich hat. Daher auch die vielen aff. bei den Pflanzenbezeichnungen ;-) Liebe Grüße, Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 (edited) Sieht geil aus... kannst du jetzt schon Samen daonv abgeben? Edited June 2, 2010 by Marco Ebert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Teichert Posted June 6, 2010 Share Posted June 6, 2010 Hallo Maik, wirklich sehr schöne Pflanzen! Bei mir blühen auch gerade einige Pflanzen und ich habe auch schon erste Kreuzungsversuche gestartet. Mal sehen, was draus wird... Viele Grüße, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts