Zum Inhalt springen

Fensterbank Nepenthes


David F.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ermuntert von den ersten Sonnenstrahlen nach langer Regenpause hab ich mir heute die Kamera geschnappt und all meine Nepenthes abgelichtet. Die Ausfärbung einiger Kannen könnte zwar besser sein, aber ich finde meine (Riesen) Babys trotzdem ganz hübsch, ihr auch? :):

Liebe Grüße

David

post-1629-1275564247,7651_thumb.jpg

post-1629-1275564273,8798_thumb.jpg

post-1629-1275564288,1206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns regnet es immernoch :(

Schön zu sehen, dass es der hamata auf der Fensterbank gut zu gehen scheint.

Wie lange hast du sie denn jetzt schon?

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

danke für deinen Beitrag, die hamata weilt seit Ende Februar bei mir, es gibt im Nepenthes Forum einen eigenen Thread, in dem ich regelmässig Updates zur Entwicklung der Pflanze veröffentliche, siehe HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.