Zum Inhalt springen

Rheinland-Pfalz Treffen


Carsten Paul

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider hab ich die Einladung aus Platzgründen nicht mehr in den Rundbrief bekommen, deshalb kommt das jetzt eben hier im Forum und per Rundmail.

Ich plane für dieses Jahr wieder ein kleines, gemütliches Treffen hier bei mir, und zwar am Samstag den 31.7. mit einem „offiziellen“ Beginn um 11 Uhr. Wer etwas früher auftauchen sollte, muss aber nicht draußen im Auto warten, sondern kann auch vorher schon klingeln.

Ich hoffe mal, dass das Wetter es zulässt und wir dann zur Mittagszeit den Grill anwerfen können (bitte Grillgut mitbringen, kann aber auf Bestellug auch besorgt werden).

Neben meiner eigenen kleinen Karnivorensammlung im Gewächshaus bestünde noch die Möglichkeit sich die Sammlung von Stephan Glied (wohnt etwa 10 Minuten Fahrzeit von mir entfernt) zu besichtigen.

NATÜRLICH SIND AUCH NICHT-GFP-MITGLIEDER HERZLICH WILKOMMEN!

Einzige Bedingung an alle: Meldet euch vorher bitte kurz bei mir über Foren PN oder Mail (C_paul1@gmx.de) an damit ich alles etwas besser planen kann.

Meine Adresse:

Weinstraße 114

67434 Neustadt an der Weinstraße (Ortsteil Hambach)

Anfahrt über die A65 (Ausfahrt 13- Neustadt a.d. Weinstraße Süd). An der Abfahrt dann rechts abbiegen Richtung Kaiserslautern/Neustadt. Danach die nächste Möglichkeit links abbiegen in Richtung NW- Hambach/NW-Diedesfeld. Jetzt geradeaus über Bahnübergang und Ampel bis zur Ortseinfahrt NW-Hambach. Von hier aus einfach der Vorfahrtsstraße bis zum Zebrastreifen folgen, direkt an diesem Zebrastreifen auf der linken Seite wohne ich dann. Im Zweifelsfall einfach anrufen.

Wer Pflanzen zum Tauschen/Verkaufen mitbringen will , kann das gerne tun. Werde versuchen hier entsprechende Tische dafür zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten hoffe ich, dass sich trotz Ferienzeit, einige zu einem gemütliche n Tag unter Gleichgesinnten zusammenfinden werden.

Viele Grüße

Carsten

Teilnehmerliste:

1. Christian Dietz

2. Holger Hennern

3. Anja Hennern

4. Philip Rieger

5. "Begleitperson" von Philip Rieger

6. Mathias Maier

7. Klaus Ivanez

8. Bernd Weilbrenner

9. Martin Hingst

10. Vera

11. Torsten Graf

12. Marco Ebert

13. Christian Klein

14. Herr Ardelt (hoffe ich habe den Namen richtig verstanden, falls nicht bitte nochmals melden)

15. Claus-Jürgen Lenz

16. Marcel Benz

17. Anna Dyjas

18. Günter (G.A.S.)

19. Frau von Günter

20. Stephan Glied

21. meine Wenigkeit

Bearbeitet von Carsten Paul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So,

da der Termin ja schon morgen ist hole ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung.

Nachdem es die letzten Tage fast durchgehend geregnet hat scheinen wir für morgen nochnmal Glück zu haben. Bisheriger Wetterbericht sieht Sonne und Temperaturen bis 26°C vorher. Dem mittäglichen Grillen scheint also nichts im Wege zu stehen.

Da wir allerdings auch, wie im Rest Deutschlands, unter der extremen Sommerhitze zu leiden hatten haben die Sammlungen von mir und Stephan deutlich gelitten und sehen nur noch bedingt vorzeigbar aus. Ich hoffe allerdings das wir hier auf Verständlis eurerseits stoßen werden.

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.