Zum Inhalt springen

ebay Händler


j:k

Empfohlene Beiträge

Hi

Möchte als in meine (Anfänger-)Sammlung D. aliciae aufnehmen, in den umliegenden Gartencentern/Baumärkten ist leider nix zu finden.

Daher die Idee Samen zu kaufen > Keimrate dürfte wohl kein Problem bei frischen Samen sein - kann man wohl nie wissen, aber um die Jahreszeit wohl die Wahrscheinlichkeit eher hoch?!

hat Jemand erfahrung im bestimten ebay-Händlern?

MfG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Möchte als in meine (Anfänger-)Sammlung D. aliciae aufnehmen, in den umliegenden Gartencentern/Baumärkten ist leider nix zu finden.

Daher die Idee Samen zu kaufen > Keimrate dürfte wohl kein Problem bei frischen Samen sein - kann man wohl nie wissen, aber um die Jahreszeit wohl die Wahrscheinlichkeit eher hoch?!

hat Jemand erfahrung im bestimten ebay-Händlern?

MfG

Jürgen

Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen mit Ebay-Händlern gemacht, habe aber auch schon öffters dort gestöbert und geschaut was im Angebot ist. Ich denke wenn man bei jemanden kauft, der schon viele Karnivorensamen dort verkauft hat, kann man es machen. Ich würde aber ehr hier im Forum suchen als bei Ebay da man aus dem Forum meistens mehr und frischere Samen bekommt. Gerade D.aliciae haben hier sehr viele und da sollte es kein problem sein welche zu bekommen. Ich selber hätte in 2-3 Wochen frische Samen abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana... ich habe zwar nicht verschenken gesagt, aber du hast recht. In einem alten Angebotsthread habe ich das mal gesagt, daher kann ich ja jetzt nichts verlangen. Da verschenke ich ganze Pflanzen der normalen Form. Die Samen von der alba und der aliciae verkaufe ich aber. Eig. so 1€ für 50 Samen bzw. eine Kapsel.

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco

ähm...das ist der link zu alex thread, der seine überflüssigen pflänzchen loswerden will, marco...

ok, das verschenken nehm ich zurück, das hat ihm jemand vorgeschlagen, aber wenn du - j:k - ihn lieb fragst könnte es ja durchaus sein, dass er dir gegen porto oder geringes entgelt welche überlässt...

...oder du wendest dich an marco, da dieser jetzt so ein schönes angebot ghat

*breitgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.