Jump to content

Große Fotosession


Marco Ebert

Recommended Posts

Marco Ebert

Hallo zusammen,

heute war ein Klassenkamerad mit seiner Canon EOS 450d, seiner Softbox, Fernauslöser für Blitz und Kamera, sowie einigen Objektiven da. Hier mal ein Vorgeschmack, was euch noch so erwartet. Ich werde noch ein paar weitere hochladen.

nsingalana.th.jpg nxhookerianasmling.th.jpg nsanguineaperistom.th.jpg moorbeet.th.jpg dintermedia.th.jpg dmuscipula.th.jpg

Von links nach rechts:

1) N. singalana

2) N. x hookeriana Sämling

3) N. sanguinea Peristom

4) Moorbeet(lein), ist glaube ich das erste Bild hier im Forum

5) D. intermedia

6) D. muscipula, etwas hart belichtet, hat aber was^^

Einfach den Thumbnails folgen, die sind verlinkt. Im Link könnt ihr wahlweise nochmal vergrößern.

Gruß,

Marco

EDIT: Der Post wird noch erweitert, also nicht wundern, dass ich wegen 3 Bildern schon nummeriere.

Edited by Marco Ebert
Link to comment
Share on other sites

Lukas Kreusch

Hi!

Super bilder! Das erste gefällt mir sehr, aber könntest du da n bisschen an den Farben noch ändern?

Durch das Bitzlicht wirkt das Bild sehr hart und kalt. Ansonsten TOP!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Marco Ebert

Danke erstmal^^

Hm wie gesagt kommen noch welche. Beim ersten war es das Ziel den Hintergrun dunkel zu bekommen, daher haben wir einen selbst gebastelten Spot benutz. Der konzentriert das Licht nun mal wodurch du nur diesen Bereich hell bekommst und der Rest dunkel. Aber mal sehen, was sich noch machen lässt. Ich denke man kann da noch was mit Photoshop machen.

Gruß,

Marco

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.