Christian Dubb Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hallo, heute möchte ich euch die ersten Bilder meiner Pflanzen zeigen. Ich hoffe die Qualität ist in Ordnung. LG Christian
Overlord20 Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hallo Christian Gute Photos fürs erste mall, und Die Pflanzen sind wunderschön, ich liebe zwerge. :wub: Gruß Nico
Latrodectus Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hallo, schöne Pflanzen! Für den Anfang keine schlechten Fotos. ich liebe zwerge. :wub: Hmm...wenn Nico "Zwerge" so sehr liebt (er schreibt das schon zum zweiten Mal! ;-) ) glaube ich, ich sollte dem Nico mal ein schönes Angebot an Brutschuppen machen (24 Arten zur Auswahl)! :laugh: Grüße, Andy
Overlord20 Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hallo Latrodectus Bitte Bitte mach mir ein Angebot an Bruttschuppen von Zwergen. (Zwerge :wub: :wub: :wub:) Gruß Nico
Marco Ebert Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hey, echt schöne Bilder. Kannst du mir einen Maßstab geben? Die ersten 2 und das letzte Bild zeigen doch einen 9er oder 11er Topf? Wenn ja, dann sind die Zwerge ja echt extrem klein^^ Gruß, Marco
Christian Dubb Posted June 24, 2010 Author Posted June 24, 2010 Hallo Marco, es sind 7er Töpfe. :blink: Das Terrarium ist nur 30x20x20 cm klein. Ich habe wenig Platz zu Hause, aus diesem Grund habe ich nur kleine Terrarien. LG Christian
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now