Friedrich Posted June 26, 2010 Posted June 26, 2010 (edited) Guten Abend! Ich wollte mal 2/(3) meiner Neuzugänge von der JHV vorstellen. Einerseits N. inermis x singalana, eine, wie ich finde, unglaublich schöne Hybride. Zuerst die Kannen: Und eine Übersicht der Pflanze. Ausgesprochen gut geeignet wenn man wenig Platz hat, trotz des geringen Durchmesseres sieht die Pflanze sehr fazinierend aus: Andererseits eine N. gymnamphora, die auch sehr schön aussieht, und ausgesprochen kompakt wächst: Zuletzt noch die Tautropfen von D. ascendens: Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, Kommentare sind selbstverständlich erwünscht! Harald Edited June 27, 2010 by Harald
Marco Ebert Posted June 26, 2010 Posted June 26, 2010 N. singalana ist ja schon was schönes, aber N. singalana x inermis erst. Nicht schlecht. Der Rest sieht auch echt gut aus. Gruß, Marco
Friedrich Posted June 27, 2010 Author Posted June 27, 2010 N. singalana ist ja schon was schönes, aber N. singalana x inermis erst. Nicht schlecht. Der Rest sieht auch echt gut aus. Gruß, Marco Danke! Ja, auch ich konnte ihr nicht wiederstehen.. :thumbsup: Harald
Marco Ebert Posted June 27, 2010 Posted June 27, 2010 Naja, irgendwie fehlt da noch ein wenig inermis^^
Friedrich Posted June 27, 2010 Author Posted June 27, 2010 Naja, irgendwie fehlt da noch ein wenig inermis^^ ich denke das könnte sich im Laufe des Hochtriebs noch verändern...
Recommended Posts