Jump to content

Zeuzugänge..;)


Friedrich

Recommended Posts

Guten Abend!

Ich wollte mal 2/(3) meiner Neuzugänge von der JHV vorstellen.

Einerseits N. inermis x singalana, eine, wie ich finde, unglaublich schöne Hybride.

Zuerst die Kannen:

post-1478-1277581361,2332_thumb.jpg

Und eine Übersicht der Pflanze. Ausgesprochen gut geeignet wenn man wenig Platz hat, trotz des geringen Durchmesseres sieht die Pflanze sehr fazinierend aus:

post-1478-1277581497,6696_thumb.jpg

Andererseits eine N. gymnamphora, die auch sehr schön aussieht, und ausgesprochen kompakt wächst:

post-1478-1277581600,7919_thumb.jpg

Zuletzt noch die Tautropfen von D. ascendens:

post-1478-1277581650,8905_thumb.jpg

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch,

Kommentare sind selbstverständlich erwünscht!

Harald

Edited by Harald
Link to comment
Share on other sites

Marco Ebert

N. singalana ist ja schon was schönes, aber N. singalana x inermis erst. Nicht schlecht. Der Rest sieht auch echt gut aus.

Gruß,

Marco

Link to comment
Share on other sites

N. singalana ist ja schon was schönes, aber N. singalana x inermis erst. Nicht schlecht. Der Rest sieht auch echt gut aus.

Gruß,

Marco

Danke!

Ja, auch ich konnte ihr nicht wiederstehen.. :thumbsup:

Harald

Link to comment
Share on other sites

Naja, irgendwie fehlt da noch ein wenig inermis^^

ich denke das könnte sich im Laufe des Hochtriebs noch verändern... ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.