Jump to content

Recommended Posts

Marco Ebert
Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche und auch heute wieder mit der Kamera unterwegs und hab einfach ein paar Bilder von meinem Moorbeet, den Pflanzen draussen, sowie denen drinnen, gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Namen seht ihr bei darüberfahren.

Edited by Marco Ebert
Marco Ebert
Posted (edited)

Die letzten zwei stammen aus meiner Sukkulentensammlung.

Edited by Marco Ebert
Marco Ebert
Posted (edited)

Die Sukkulenten, die ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, stehen zum Verkauf.

Alle Bilder und auch noch andere Alben findet ihr auf karnivoren-galerie.redio.de.

Gruß,

Marco

PS: Wenn ihr Glück habt und mein PC an ist findet ihr auf meinem Webserver auch noch die 12 Megapixel-Aufnahmen der folgenden Bilder:

D.%20intermedia.jpg N.%20x%20hookeriana%20Samling.jpg N.%20sanguinea%20Peristom.jpg D.%20muscipula.jpg N.%20singalana.jpg

Edited by Marco Ebert
Posted

Hallo Marco

Schöne Pflanzen sind noch neu oder weil die sind ja noch so klein. :thumbsup:

Gruß Nico

Marco Ebert
Posted (edited)

Hallo Nico,

ja, im Moorbeet habe ich ein paar neue: D. anglica, D. filiformis, D. rotundifolia, S. flava und S. purpurea. Die D. intermedia habe ich vor dem letzten Winter für tot befunden, habe mich dann aber echt gewundert, als sie dieses Frühjahr nochmal ausgetrieben ist. Die N. singalana will irgendwie nicht so recht, aber das ändert sich bald. Terrarium (80x50x50) habe ich gestern gekauft. Da kommt die dann rein. P. x tina (seht ihr in der Galerie) ist frisch getrennt und steht jetzt auch draussen. Joah und der Rest ist ja eigentlich normalgroß.

Gruß,

Marco

Edited by Marco Ebert