Guest Daniel1989 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Hi ich bin recht neu in dieser wie sagt man seltsamen Pflanzenzucht ^^ habe mich aber vor den kauf reichlich informiert ;-) und muss sagen nach ca 3 Monaten wägst alles recht erfreulich. Da bedanke ich mich schonmal an alle die ^^ hier die guten Tipps schreiben. Nun habe ich aber eine Frage die ich noch nirgends finden kann oder wo ich noch keine antwort haben und zwar geht es um das vergrößern des Bestandes wie sieht es aus mit Samen bekommen oder bestäuben Kann man Venusfliegen samen enthemen wie Kackten ^^ oder muss man sie bestäuben wie vermehren sie sich ? Die Selbe Frage stelle ich mich bei bei der Kannenfplanze und bei der Sonnentau Pflanze ? Ist es überhaubt möglich ? den bestand zu erweitern ? Ich bitte um Antwort und wenn Wie mach ich das ? ist es schwer wie lange ? halb die ganz normalen fragen !! ich bedanke mich schonmal bei allen die mir bei dieser Schweren Frage weiterhelfen können ;_) MFG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...