Zum Inhalt springen

Stammtisch Karlsruhe Thema Kaltenbronn


KeyD

Empfohlene Beiträge

Uuuups!

Hab gedacht, der wäre heute gewesen!

Bin extra heut morgen noch Samen ernten gegangen, die ich 'später' hätte mitbringen können...

Und ne Sauce hab ich gestern auch noch gemacht.

So ein blöder Mist!

Andererseits ganz gut, dass ich dies eben noch gelesen habe, sonst wäre ich jetzt gleich nach Bietigheim gefahren.

Tut mir echt leid, dass ich nicht da war. Dabei ich wäre echt gerne dabei gewesen...

Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt!

Beschämte Grüße,

Gordon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch, ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Stimmung toll, Grillen lecker, Gespräche immer lebhaft und interessant, Teilnehmer super! So macht's Spaß!!! :thumbsu: :thumbsu: :thumbsu:

Tja und wie wir es schon geahnt hatten und per Anruf versuchten: Gordon, dein Handy hat einen "ON" Schalter :startle: , da hätten wir dich noch rechtzeitig erreicht. Wir hatten heute Vormittag noch darüber gesprochen, ob wir heute noch verspäteten Besuch bekommen :cool:

Also Gordon - GfP Kalender schnellstens bestellen und die Termine dick markieren! ;-)

Ein ganz besonderes Dankeschön natürlich auch an unseren Special Guest Silke, die nicht nur Klasse an den Grills bewiesen hat, sondern sich auch echt für unser aller "Leiden" begeistern konnte. Da wollen wir doch hoffen, dass die erste erfolgte Fleischivirusinfektion bald lebenslange Früchte trägt! :-)

Dann bis zum nächsten Treffen!

Grüße Piesl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen, war ein richtig schönes Treffen. Vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Stimmung und das leckere Essen (und natürlich den leckeren Whisky).

Wir hatten es uns ja schon fast gedacht Gordon :laugh:

Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt!

Wir haben einfach mal ohne dich beschlossen, dass das nächste Treffen dann bei dir stattfindet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er den Termin verpasst - Gordon lege den Hausschlüssel doch einfach unter den Fußabstreifer, wir kommen dann schon rein :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa...

Nachdem Peter einer der besten Gastgeber ever war stellt diesmal Gordon sein Heim zur Verfügung.

Bei ihm findet der 3. Stammtisch statt!

Aktualisierung:

Der Dritte Karlsruher Stammtisch findet am Samstag, den 25. September bei Gordon Shumway statt!

Auch hier starten wir noch einmal ein Grill-Event!

Hoffen wir diesmal auf strahlenden Sonnenschein.

Bearbeitet von KeyD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, doch, der Gordon weiss Bescheid : )

Und gut, dass du mich dran erinnerst, denn dies wollte ich hier gerne noch offen kund tun!

Am liebsten wär mir so früher Nachmittag, sagen wir so ab 14 Uhr?

Oder wäre dies für jemanden problematisch?

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch kommen würden, Platz hätte ich hier jedenfalls genug!

Es wäre übrigens in Stutensee Friedrichstal, was auch vorzüglich mit der S-Bahn (von Karlsruhe aus) oder mit dem Zug von Mannheim / Karlsruhe erreichbar ist!

Mit wem kann ich denn eigentlich rechnen?

Viele Grüße,

Ralph

Bearbeitet von Gordon Shumway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch wieder dabei.

Leider diesmal ohne meinen Männe und die Silke kann vermutlich bedauerlicherweise auch nicht.

Soll wieder irgendetwas mitgebracht werden? Salate, etc.?

So wie es aussieht könnten wir ja diesmal mit dem Wetter Glück haben.

:thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon gefragt und Gordon lässt uns warten und warten und warten ...

Ich glaube nun doch alfmäíg gibt's Katze, zur Not Angelzeug mitbringen - er hat auch nen großen Koiteich im Garten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Karpfenmontagen sollten genügen.

Einen Waller haben wir allerdings auch ( :

Stellt es für einen der von euch ein Problem dar, nachmittags zu Grillen?

Ist ja ein bißchen eine ungewöhnliche Uhrzeit (für mich aber kein Problem).

Falls wir Grillen, wäre es schön, wenn jeder sein Fleisch selber mitbringen könnte. Salate werden natürlich auch gerne gesehen! Baguette, Saucen und Getränke werde ich stellen.

Wenn jemand entschieden gegen Grillen wäre, könnten wir auch ein Kaffee- und Kuchenkränzchen veranstalten!

Besonders lang bis in den Abend hab ich leider nicht Zeit, da ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bin. Aber bis 20 Uhr bin ich auf jeden Fall da!

Schöne Sachen zum Tauschen (also Pflanzen und Saatgut) werden natürlich auch gerne gesehen!

@Peter: Hast du nicht letzt gemeint, du hättest noch ne DVD?

Oder habt ihr die letztes Mal schon angeschaut?

Viele Grüße,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ralph,

Grillen geht klar, was wir an Salat mitbringen, muß ich noch mit Angelika besprechen.

Vergiß aber nicht, bevor Du um 20.00 Uhr gehst, uns zu zeigen, wo wir das Licht ausmachen sollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt brauch ich dann bitte Butter bei die Fische.

:cool:

War der Kartoffelsalat letztes mal recht, soll ich wieder einen machen?

Zum Tausch hätte ich zumindest ganz kleine Dionea Red Sawtooth anzubieten. Bzw. auch zwei. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Key,

wenn er letztens gegessen wurde, war er auch recht.

Das große Problem ist nur gute, feste Salatkartoffeln zu bekommen, ansonsten wird es Kartoffelbrei-Salat.

Am liebsten mag ich den Kartoffelsalat mit ausgelassenem Speck, saueren Gurkenstücken und frischen Zwiebelwürfeln.

Wir bringen diesmal einen frischen und knackigen Blumenkohlsalat mit.

Bis danne, Günter

PS: hättest Du eventl. wieder eine Chilischote für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch wieder zu dritt, aber vermutlich etwas später.

Wir bringen dann einen Nudelsalat Hawaii mit und wenn es von der Zeit klappt, wieder einen Kuchen.

Für Gordon bringe ich eine U. graminifolia mit und sonst mal schauen, was ich morgen noch alles ausbuddeln kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAS

Das ist immer das Dilemma. Von der einen Seite wirde er sehr cremig gewünscht, die andere Seite möchte ganze Scheiben.

:laugh:

Ich glaube, du hast Glück, es dürften noch ein bis zwei Chilischoten reif geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Stammtischler, ich möchte mich hier noch einmal bei Gordon für seine Gastfreundschaft und den schönen Tag bedanken, Statt Blümchen ein kleiner Gruß aus dem Beet, die schon erwähnten adelae von Marbach.

Gruß Peter

post-1426-077107800 1285518031_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein!

Da Gordon diesmal als Gastgeber beschnuppert wurde geht die nächste Runde diesmal an mich...ääääähhhh...zu mir meinte ich natürlich!

:laugh:

Aktualisierung:

Der Vierte Karlsruher Stammtisch findet am Samstag, den 30. Oktober bei KeyD. statt!

Ihr Fleischfresserfreunde und grünbedaumten, ich rufe Euch!

Grillen wird diesmal wohl nix mehr, außerdem haben wir auch gar keinen Grill.

:cool:

Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen um euch zu bewirten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen ihr Lieben.

Günter, du hast ja Nachricht von mir bekommen.

:hug:

Wie sieht es denn aus, wer kann/möchte denn am Samstag bei mir vorbei schauen?

Piesl musste leider schon absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G.A.S. hat leider auch abgesagt.

Abbadon, Gordon, wie siehts bei euch aus?

Nun, da sich auschliesslich Gordon gemeldet hat würde ich sagen, wir canceln das treffen morgen und versuchen es mit einem Ersatztermin.

Bearbeitet von KeyD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Stammtischler und alle die es noch werden wollen,

nachdem das letzte Treffen bei Key leider abgesagt werden musste (meine Schuld, ich habe es vor lauter Familienfeiern total verpennt), wie sieht es denn nun mit einem neuen Termin aus?

Diesen Monat wäre es eher schlecht, da meine Tochter am 27. Geburtstag hat, aber der 4-5 oder 18-19 Dezember würde ganz gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.