Zum Inhalt springen

Stammtisch Karlsruhe Thema Kaltenbronn


KeyD

Empfohlene Beiträge

DanielReinacher

Hallo Leute!

Na da habe ich ja sehr viel verpasst muss ich sagen. Habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut und so ist mir auch entgangen, dass es einen Stammtisch in KA gibt. Finde das super gut und wollte schon immer mal Kontakt mit anderen Karnivoren-Freunden aufnehmen. Erschien mir aber immer als sehr schwierig. Vielleicht klappt es auf diese Wege mal. Die Wanderung durchs Hochmoor hört sich auch sehr gut an. Würde uns auch interessieren, allerdings ist der 25. Mai ja unter der woche oder bin ich da falsch?

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern lernt man! ;) Von wegen schon lange nicht mehr hier rein geschaut und so ...

Hallo Daniel, freut mich mal wieder jemanden aus der Ecke zu treffen. Es wäre natürlich toll, wenn du auch zum kaltenbronn kommen könntest. KeyD ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, der aber schon korrigiert wurde. Deshalb hier noch mal kurz die richtige Ausschreibung vom Infozentrum:

Treffpunkt: Infozentrum Kaltenbronn

Wie lange: 12 bis 15 km, halbtags

Für wen: Erwachsene, Kinder ab 10J.

Wer führt: Biologe Wolfram Hessner und Förster Manfred Senk

Mitzubringen: Vesper!

Termin: So, 29.5.; 10:00 Uhr

Kosten: 5;- anschl. Eintritt ins Infozentrum für Teilnehmer frei.

Hier noch die Seite des Info-Zentrums:

http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/

Bitte die Anfahrtszeit nicht unterschätzen, es geht nach ganz oben auf über 900 m/NN mit vielen Kurven davor. Ich werde jetzt auch noch mal im Thread selbst eintragen, da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist und wir uns meiner Meinung nach bis zum kommenden Wochenende anmelden sollten.

Viel Grüße und hoffentlich bis am Kaltenbronn, Piesl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

bezüglich eurer regelmäßigen Treffen würde es mich mal interessieren, wie es denn mit einem BW-Treffen aussieht. War das schon, wird da noch was kommen, wenn ja, wann (in etwa) und wo/bei wem.

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage würde ich auch gerne mal stellen:

Gibt es Stammtische in München und Umgebung? Würde mich ja gerne mal daran beteiligen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco

Mit dem BW-Treffen hat unser Stammtisch organisatorisch gesehen nichts zu tun, sofern verstehe ich deine Frage nicht.

Soweit ich weiß wurde das Ulmer Treffen auf den Termin der JHV verschoben.

Marbach ist bedauerlicherweise am gleichen Wochenende wie Kaltenbronn.

Andere Termine habe ich jetzt nicht im Kopf.

@Flohrian

Ob es in München einen Stammtisch gibt weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.

Am ehesten müsste es der Zuständige der Regionalgruppe wissen, die Daten dazu findest du hier:

http://www.carnivoren.org/gfp/gfp/regionalgruppen.htm

Wünsche dir viel Glück bei der Suche, ein Stammtisch macht wirklich Spaß.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Infozentrum Kaltenbronn hat mir gestern die Teilnahme von 5 Personen aus unserem Forum bestätigt.

sollte noch jemand sich nachträglich entscheiden mitgehen zu wollen, bitte direkt ans Infozentrum wenden unter:

http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/ Thema Bannwaldwanderung 29.05. 2011

Viel Grüße, Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
DanielReinacher

Hallo!

Wer ist denn jetzt morgen alles dabei?

Also wir sind zu zweit. Piesl und Key D nehme ich mal an und jetzt fehlt mir noch 1Person :-)

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!

Dann sind wir ja zu sechst!

Peter und ich bringen nämlich jeweils unsere besseren Hälften mit.

:cool:

Peter, meinste das is schlimm wenn wir noch eine Person zur Verstärkung dabei haben?

Bearbeitet von KeyD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielReinacher

Das hoffe ich ja mal nicht, dass das ein Problem wird. Eigentlich denke ich, dass Peter auch 6 Personen eingetragen hat oder? Wusst das ja. Freu mich euch kennen zu lernen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das schlimm ist weiß ich nicht, falls das so spät noch jemand liest. Meine Frau ist nun doch nicht dabei. Aber wenn die Anmeldung noch geklappt hat werden wir sogar noch zwei Überaschungsgäste hier aus dem Forum dabei haben, sozusagen sogar jemand von der Prominenz!

Freue mich auf euch, bis morgen früh!

Gruß Peter!

PS.: Key, was wirst du denn so an- bzw. ausziehen wenn wir zu sext sind!?! :cool:

Bearbeitet von Piesl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt, warum verschreibe ich mich in Eile immer? Und natürlich immer an solchen Worten? Aber ist ja nicht schlimm, dann habt ihr immer was zu lachen.

Ich weiß nicht, die vielleicht bis dahin stinkenden Stiefel? Damit alle was davon haben. :devil:

Wer brav ist, für den ziehe ich aber vielleicht auch ein Scheibchen selbstgemachten Kuchen aus (dem Rucksack).

:D

Bearbeitet von KeyD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielReinacher

Hey Leute!

Also ich muss sagen, das war gestern schon Hammer! Wann sieht man schonmal so einen Wald. Wir fanden das wirklich super schon und die zwei Führer haben das auch super gemacht. Auch wenn ich sagen muss, dass ich dann schon froh war als wir wieder an der Hütte waren. Sieben Stunden sind auch schon lange, glaube da war jeder fertig. Aber trotzdem Daumen hoch!

Der Kuchen von Key war auch lecker :-)

Die Bilder von Christian sind auch sehr schön geworden. Will auch so ne Kammera. Was war denn das für eine, Christian?

Gruß

Daniel & Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.