Spielmannsfluch89 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Hallo Leute hab ein paar Probleme beim Bilder hochladen. Undzwar, heißt es bei manchen Bildern,( alle sammt gleich verkleinert)dass keine Datei ausgewählt wurde zum hochladen. Woran kann das liegen? Alle Bilder sind in einem Hauptordner, der un diverse Unterordner geteilt ist. Der Pfad ist also gleich. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp hat. Sind nämlich meistens die besten Bilder.^^ Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusch Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Undzwar, heißt es bei manchen Bildern,( alle sammt gleich verkleinert)dass keine Datei ausgewählt wurde zum hochladen. Woran kann das liegen? Auf welche Größe verkleinert (Pixelbreite und -höhe, Dateigröße in KB)? Eventuell irgendwelche merkwürdigen Dateinamen mit Leerzeichen, Umlauten oder anderen Sonderzeichen im Dateinamen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted July 24, 2010 Author Share Posted July 24, 2010 Hallo, Ich verkleiner alle Bilder auf 800x600 Sehr selten kleiner, meist sind dass, dann Bilder im Hochformat mit sehr viel Licht und starken Farben die dann zu Groß sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted July 24, 2010 Author Share Posted July 24, 2010 Werd ich nochmal überprüfen danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts