Kyra.E Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 Hallo liebes GFP Team! Ich bin ja umgezogen und habe auch schon 2 Mails geschrieben wegen Adressenänderung und das meine alte Email Adresse nicht mehr aktuell ist. Habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen und bin mir nicht sicher ob alles richtig gelaufen ist. Achja ich habe vor gut 4 Monaten bei der Samenbank Samen bestellt wo bis heute nix angekommen ist. lg Kyra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 Hallo Kyra, also wem hast du denn wegen der Adressänderung geschrieben? Das Problem mit der Samenbank ist bekannt und ich denke da sollte man doch langsam mal aktiv werden... Ich hoffe ich vergesse nicht es mal anzusprechen! LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyra.E Posted July 25, 2010 Author Share Posted July 25, 2010 Hallo Kyra, also wem hast du denn wegen der Adressänderung geschrieben? Das Problem mit der Samenbank ist bekannt und ich denke da sollte man doch langsam mal aktiv werden... Ich hoffe ich vergesse nicht es mal anzusprechen! LG Marcus Hallo Markus! Ich habe eine Email an den Kassenwart geschrieben und auch meine neue Email Adresse angegeben!Aber seitdem auch keinen Newsletter mehr bekommen.An diese Adresse hab ich geschrieben: bestellservice@carnivoren.org ja mit der Samenbank könnte es besser laufen und ich denke für eine Person ist es zu viel des guten,dass könnte mann auf mehrere aufteilen oder so! lg Kyra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi-M. Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 Die Adresse heißt doch Kasse@carnivoren.org oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 Hallo, wenn ich das gerade lese fällt mir ein, dass meine Bestellung aus dem März noch nicht da ist. Sollte eigentlich am 24.05. versendet worden sein, so wie mir Rico auf Nachfrage sagte. Allerdings ist hier nichts angekommen und ich muss auch gestehen, mich nicht wieder bei ihm gemeldet zu haben. In meinem Fall mag es ja sein, dass die Samen tatsächlich auf dem Postweg verschwunden sind. Allerdings habe ich meine Bestellung Mitte März getätigt und die Samen wurden erst gegen Ende Mai versendet. Das halte ich für entschieden zu lange. Mich würde mal interessieren, ob es noch anderen so geht. Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyra.E Posted July 26, 2010 Author Share Posted July 26, 2010 Die Adresse heißt doch Kasse@carnivoren.org oder? ja hab das falsch eingefügt sorry ^^ Hab gestern noch mal eine Email hingesendet an Kasse@carnivoren.org gucken ob ich diesmal eine Antwort bekomme. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyra.E Posted July 28, 2010 Author Share Posted July 28, 2010 so ich versuche es jetzt noch einmal... Ist meine Adressen Änderung angekommen oder nicht?Ich bekomme per mail ja keine Antwort egal wie oft ich schreibe... lg Kyra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Hallo Kyra, du wirst es nicht glauben, aber vielleicht könnte Rolf ja im Urlaub sein. Warte doch bitte etwas ab. Ich hatte noch nie Probleme ihn zu erreichen. Wann hast du denn das erste Mal geschrieben? LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyra.E Posted July 29, 2010 Author Share Posted July 29, 2010 (edited) Hallo Kyra, du wirst es nicht glauben, aber vielleicht könnte Rolf ja im Urlaub sein. Warte doch bitte etwas ab. Ich hatte noch nie Probleme ihn zu erreichen. Wann hast du denn das erste Mal geschrieben? LG Marcus Hallo! ich habe das erste mal vor gut 2 Monaten geschrieben und seitdem keine Antwort bekommen.Hab es jetzt auch telefonisch versucht und keinen erreicht ..Ich denke mal er ist wirklich im Urlaub aber 2 Monate? lg Kyra Edited July 29, 2010 by Kyra.E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted September 2, 2010 Share Posted September 2, 2010 Ist das Thema noch in Klärung oder erledigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts