Laddewip Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 (edited) Hallo, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft Bilder zu machen. Keine besonders schönen aber sie erfüllen ihren Zweck Die Planzen habe ich seit Sommeanfang, is auf die S. Flava die ist etwas später dazugekommen. Sie stehen ab 11 Uhr bis 20:00 in der vollen Sonne. 1. D.Capensis, das erste mal das die Blüten bekommen Hat grade leider keine großen Klebetropfen, die sind sonst riesig 2. Vff, hat sich prächtig entwickelt. Jetzt bekommt sie nur so seltsame Blätter ohne fallen die etwas "krüppelig" sind. Vieleicht kann mir ja jemand sagen warum, und woher das kommt 3. S.flava leider zurzeit mit einem Sturmschaden. 4.5.6. Sarracenia Hybride, die hat direkt nach dem umtopfen einen Wachstumstschub bekommen und ist sehr schön geworden, ist allerdings kein guter Insektenfänger. alles was reinfällt krabbelt wieder raus Und mich würde mal interressieren was da so an "Elternpflanzen" drinnstecken könnte, S.purpurea vielleicht? 7. Nochmal Capensis 8. Und meine "Gartencenterrettuung": Da haben sich wohl ein paar Samen auf die Deko (Moos) verirrt, und die kleinen Pflanzen habe ich entdeckt und konnte mir die dann da rausschneiden Entwickeln sich super. Lg Lasse Edited July 25, 2010 by Laddewip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts