Svartakat Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 (edited) hallo... ich habe vor kurzen in einem blumenladen eine karnivorensammlung gesehen. ein kleines terra mir 5-6 fleischies. dabei war ein fettkraut,welches ich so putzig fand. hab den besitzer so lange bequatscht,bis er den kleinen rausgerückt hat.10€,hart...naja war eben nicht zum verkauf gedacht.fettkräuter reizen mich eig auch nciht so,doch der hatte es mir angetan. ich bilde mir ein,dieses exemplar sieht anders aus als die,die man sonst so aus baumärkten etc kennt.die blätter sind schmaler und gehen spitzer zu. naja ,meine frage....hab ich vllt was besonderes ergattert? http://img836.imageshack.us/img836/8048/p1010001j.jpg bedank mich schonmal im voraus für die hilfe Edited August 2, 2010 by Svarta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 sieht für mich nach einem normalen Mexiko-Hybriden aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svartakat Posted August 2, 2010 Author Share Posted August 2, 2010 sag sowas nicht :ak: also nichts besonderes..schade.. liebe dich trotzdem mein kleiner :wub: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik P. Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Ich will den Trick auch wissen. Wäre schön wenn du uns ihn veröffentlichen kannst :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Schoeneberg Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Ich will den Trick auch wissen. Wäre schön wenn du uns ihn veröffentlichen kannst :thumbsup: Dominik, das war Ironisch gemeint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik P. Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 (edited) Ich weiß, meins war auch ironisch gemeint :thumbsup: Edited August 2, 2010 by Dominik P. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts